Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten gegen Polizei : Randale in Keratea

Griechischer können diese Arvaniten garnicht aussehen,
will ich mal bemerkt haben. Und wie sie sich anhören, wie sie sprechen etc.

Trotzdem. Der Staat hat das Sagen und die Aufstände sollen brutal niedergeschlagen werden, da sie dem Staat Schaden zufügen.
Wenn der Staat sagt, da soll eine Mülldeponie hin, kommt sie auch dahin!

Irgendwohin muss das Zeugs ja, denkt mal an die Umwelt. Es wird sie schon nicht stören..

Diese Griechen sind echt total rebellisch..

Griechischer können diese Arvaniten garnicht aussehen,
will ich mal bemerkt haben. Und wie sie sich anhören, wie sie sprechen etc.

Trotzdem. Der Staat hat das Sagen und die Aufstände sollen brutal niedergeschlagen werden, da sie dem Staat Schaden zufügen.
Wenn der Staat sagt, da soll eine Mülldeponie hin, kommt sie auch dahin!

Irgendwohin muss das Zeugs ja, denkt mal an die Umwelt. Es wird sie schon nicht stören..

Diese Griechen sind echt total rebellisch..

Können die dann bei dir im Dorf machen diese Deponie wenn ihr Pussys seid und euch dass nicht stört!
Mit Arvaniten und Epiroten macht man sowas nicht! :birdman:

Wirst du sowieso nicht verstehen weil er es auf griechisch sagt. Er versteh auch nicht alles akustisch wegen dem Sound. Nur dass er halt sagt dass der Staat einen großen Fehler macht, dass sie es nicht zulassen werden. Dass man sich mit Arvaniten nicht anlegt. Dass sie Besa haben und bereit sind dafür zu töten. usw.

wer sagt dass ich es nicht verstehe? ich verstehe nur keinen griechischen Slang

Trotzdem. Der Staat hat das Sagen und die Aufstände sollen brutal niedergeschlagen werden, da sie dem Staat Schaden zufügen. Wenn der Staat sagt, da soll eine Mülldeponie hin, kommt sie auch dahin!

Irgendwohin muss das Zeugs ja, denkt mal an die Umwelt. Es wird sie schon nicht stören.. Diese Griechen sind echt total rebellisch..
wo bist du zur schule gegangen? in einer kommunistenmärtyrerschule tief in einem russischen militärbunker oder was?

die arvaniten verhalten sich richtig. der staat = alle menschen, egal ob reich, arm, bankier oder einfacher arvanitischer bauer eines kleines dorfes. die leuten verteidigen nur ihre heimat.

Zurück
Oben