Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten schon wieder...

Ähnlich wie die "Vlachen" (Zinzaren, Aromunen, wie ihr wollt) haben sie ihre Identität verloren. Sowas ist typisch neugriechische Art gewesen und ist es bis heute; was nicht griechisch ist, wird griechisch gemacht. :cool:

Was? Die Zinzaren sind vermutlich Nachfahren der Makedonier. Schnell assimilieren. Was, Boçari und die Suliotët waren Arvaniten ? Schnell assimilieren.

YouTube - Arvanit

Ein Arvanit. ;)

Ja das kann ich bestätigen... sogar GENETISCH wie meine Wenigkeit das ist. MFG

Ich habe viiiele Freunde (Arvaniten) und so ein Unsinn wie das:

Ähnlich wie die "Vlachen" (Zinzaren, Aromunen, wie ihr wollt) haben sie ihre Identität verloren. Sowas ist typisch neugriechische Art gewesen und ist es bis heute; was nicht griechisch ist, wird griechisch gemacht.

Was? Die Zinzaren sind vermutlich Nachfahren der Makedonier. Schnell assimilieren. Was, Boçari und die Suliotët waren Arvaniten ? Schnell assimilieren.

stimmt überhaupt nicht.

Sie sind stolz Arvaniten zu sein, aber noch stolzer Griechen, genauso wie mit den Vlachen.

Auf jeden Fall ist ein Arvanite mehr Grieche als Albaner und das ist auch sein eigener Wunsch und er wird auch dazu nicht gezwungen.

Wenn mir ein Arvanite hier in Deutschland sagt ich bin stolz ein Grieche zu sein, dann glaube ich das auch ( s.o.)

Ich kenne persöhnlich keine Arvaniten aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie ein Albanisches Volk sind ( TOSK )mit Albanisch-Griechischer Kultur.. und das die Griechen sie geholt haben um gegen die Türken? zu kämpfen als Dank dirften sie in Griechenland leben und griechisch reden...oder so irgendwie???!!!!....MFG

Ich habe viiiele Freunde (Arvaniten) und so ein Unsinn wie das:

stimmt überhaupt nicht.

Sie sind stolz Arvaniten zu sein, aber noch stolzer Griechen, genauso wie mit den Vlachen.

Auf jeden Fall ist ein Arvanite mehr Grieche als Albaner und das ist auch sein eigener Wunsch und er wird auch dazu nicht gezwungen.

Wenn mir ein Arvanite hier in Deutschland sagt ich bin stolz ein Grieche zu sein, dann glaube ich das auch ( s.o.)

wie arm ihr griechen doch seid

ihre sprache die sich albanisch nennt ( nicht arvanitisch da arvanitisch ein albanischer dialekt ist) bezeugt doch alles. viele wurden assimiliert aber die meißten wissen was sie waren und sind.
wenn arvaniten in albanien leben würden könnte man vielleicht dann behaupten sie haben ihre sprache ( albanisch) angenommen weil sie auf albanischen boden leben aber sie leben in griechenland also wieso zum teufel sollten sie albanisch/arvanitisch sprechen wenn sie mehr grieche als albaner sind??

solche griechen wie du sind der beste beweis für eure griechische propagandapolitik die besagt auf griechischen boden lebt keine albanische minderheit :loooooooool:

wie arm ihr griechen doch seid

ihre sprache die sich albanisch nennt ( nicht arvanitisch da arvanitisch ein albanischer dialekt ist) bezeugt doch alles. viele wurden assimiliert aber die meißten wissen was sie waren und sind.
wenn arvaniten in albanien leben würden könnte man vielleicht dann behaupten sie haben ihre sprache ( albanisch) angenommen weil sie auf albanischen boden leben aber sie leben in griechenland also wieso zum teufel sollten sie albanisch/arvanitisch sprechen wenn sie mehr grieche als albaner sind??

solche griechen wie du sind der beste beweis für eure griechische propagandapolitik die besagt auf griechischen boden lebt keine albanische minderheit :loooooooool:

Die Arvaniten sind mit Sicherheit keine Minderheit in Greece, sondern echte Griechen, also was soll dein gequatsche?

griechische arianiten sind vergleichbar mit den afro-amerikanern, die ihre afrikanische herkunft leugnen..... :lol:

Baby-Vornamen.de - männlicher Vorname Arianit - Informationen zu Bedeutung und Herkunft dieses Jungennamen

er war auch ein grieche.... :lol:
so wird manchmal behauptet.... :lol:

skenderbeis_500.jpg
Also deine Signatur mag ich, ist schon ein kleiner Anfang :)

Zurück
Oben