Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten schon wieder...

Mehr arvanitisch unter den Älteren (40+) , griechisch unter den Jüngeren
Alles klar, liegt wohl an der Sprache der Schule in den man unterrichtet wird.

Ich red mit meinen Cousins aus der Schweiz, Deutschland und Österreich auch mehr Deutsch als Albanisch. Mit den Albaner aus diejenigen Länder ebenso.

Ich denke mal die Zinzaren/Mazedoromanen haben am ehesten den Anspruch als die vermeintlichen Nachfahren Alexanders des Großen zu gelten , diese Bewohner leben lange vor Albaner und Slawen in Mazedonien , ist sogar genetisch erwiesen

bist du hohl oder so man die albaner sind älter als die griechen und davor war niemand da auch keine mazedonier

Ähnlich wie die "Vlachen" (Zinzaren, Aromunen, wie ihr wollt) haben sie ihre Identität verloren. Sowas ist typisch neugriechische Art gewesen und ist es bis heute; was nicht griechisch ist, wird griechisch gemacht. :cool:

Was? Die Zinzaren sind vermutlich Nachfahren der Makedonier. Schnell assimilieren. Was, Boçari und die Suliotët waren Arvaniten ? Schnell assimilieren.

YouTube - Arvanit

Ein Arvanit. ;)

Ähnlich wie die "Vlachen" (Zinzaren, Aromunen, wie ihr wollt) haben sie ihre Identität verloren. Sowas ist typisch neugriechische Art gewesen und ist es bis heute; was nicht griechisch ist, wird griechisch gemacht. :cool:

Was? Die Zinzaren sind vermutlich Nachfahren der Makedonier. Schnell assimilieren. Was, Boçari und die Suliotët waren Arvaniten ? Schnell assimilieren.

YouTube - Arvanit

Ein Arvanit. ;)

Jaja unser Forums arvanite hat so einigen scheiss gelabert.
Die beste antwort auf seine großartige dummheit. Und dan forderte er noch eine Verwarnung. bescheuerte gibt es

Was ist eigentlich euer problem ? wir geben doch zu das Arvaniten Albanische wurzeln haben.

Ändert aber trozdem nichts daran das Botsaris,Kolokotronis usw unsere Nationalhelden sind und wir sie vehrehren dürfen??

Zurück
Oben