E
El Greco
Guest
Dieses thema ist sowas von lächerlich ...alles in der welt ist albanisch ...pff meine kacke auch ...dümmer gehts nicht
Dieses thema ist sowas von lächerlich ...alles in der welt ist albanisch ...pff meine kacke auch ...dümmer gehts nicht
Zum Glück bist du es nicht. Muss wohl Griechenland mit so einem übel klar kommen.
P.s. Das einzigst lächerliche ist es, wenn man hier sagt das Arvaniten ein griechischer Stamm ist. Wo doch die beweis lage erdrückend ist.![]()
Zum Glück bist du es nicht. Muss wohl Griechenland mit so einem übel klar kommen.
P.s. Das einzigst lächerliche ist es, wenn man hier sagt das Arvaniten ein griechischer Stamm ist. Wo doch die beweis lage erdrückend ist.![]()
Und jetzt? Geh mal in die arvanitischen Dörfer/Städte in Gr und versuch denen mal zu erzählen, dass sie keine Griechen sind! Da hast du schneller ne Faust in deiner Fresse, als dir lieber ist, Freundchen!
Und jetzt? Geh mal in die arvanitischen Dörfer/Städte in Gr und versuch denen mal zu erzählen, dass sie keine Griechen sind! Da hast du schneller ne Faust in deiner Fresse, als dir lieber ist, Freundchen!
Sag mir bitte warum wen du einen Arvaniten fragst ob er Grieche ist oder Albaner warum sagt er Grieche?
Es tut mir leid das ich dir dein Traum zestört habe
Welche beweise?und bitte kein WIki scheiß ...
![]()
Junge drehe es wie du willst Arvan = Alban![]()
Sag mir bitte warum wen du einen Arvaniten fragst ob er Grieche ist oder Albaner warum sagt er Grieche?
Es tut mir leid das ich dir dein Traum zestört habe
Welche beweise?und bitte kein WIki scheiß ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen