Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis, come back!!

Nein nein nein und nochmals nein ihr Heuchler. Er hat die Sippe nicht verlassen sondern in eine Art Pilgerreise angetretten zur Selbstfindung. Gerüchten nach trainiert er in einer abgelegten und schwer erreichbaren Ruine einer antiken Kirche im Epirus die Kampkunst des Meister Te-Chi zur Selbsterkennung, also das Tai-Chi None.

:toofunny::toofunny:

:salute:

Das kann ich mir gut vorstellen sehr geehrter Luli, ich habe von vertraulichen Quellen gehört, dass er sich den Xinggyquan-Stil zu legt umso seine zypriotischen Feinde mit Baguazhang zu vernichten, allerding wird ihm in diesem Falle nur das Tai-Chi helfen da er nur mit flüssigen Bewegungen seinem Ziel näher kommt, andere Quellen gehen davon aus dass er sich die Hung-Gar Technik zu legt umso selbst stärkste altgriechische Feinde mit Shaolin-Wushu auslöschen kann, ich selber weiss nur dass ich ihm vertraue da er sicher dass richtige macht, ich bin in Gedanken bei ihm...

Nein nein, Meister Te-Chis Tai-Chi None macht nur Sinn in Kombination mit Meister Ha-Muts Tai-Chi, zusammen auch bekannt als U-Tai-Chi

Ist er schon back???? :greco:
116f9b3d38z.png

Die neuste Anmeldung, Arvanit.
Das ist er vermutlich, hoffen wir doch, dass du Erfolg hattest. :laughing8:

Zurück
Oben