Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis, come back!!

Dies ist nicht ganz richtig Samoti, er hatte es kurz in der ShoutBox erwähnt, da müsste ich jetzt nochmal kurz im Kanun nachgucken wie in diesem Fall die Regeln sind...
ist beschrieben unter §29 "Es sich anders überlegen und wie ein räudiger Hund mit eingekniffenem Schwanz zurückkehren"

der kanun schreibt vor, dass der dorfälteste darüber zu entscheiden hat ( in diesem fall ivo2)
Ich glaube dass Ivo für sowas keine Zeit hat, da er sich noch für das jährliche Dorf-Ritual vorbereiten muss durch Meditation und Gebeten

wenn das die wahrheit sein sollte, ist eine rückkehr völlig unmöglich.
Dass wäre sehr schade, aber der Kanun ist streng, und selbst jemand wie Arvanitis sollte sich nicht mit den göttlichen Kräften des Kanun anlegen da so etwas ganz schnell schief gehen kann...Ausserdem muss er seine Ehre behalten...

Nein nein nein und nochmals nein ihr Heuchler. Er hat die Sippe nicht verlassen sondern in eine Art Pilgerreise angetretten zur Selbstfindung. Gerüchten nach trainiert er in einer abgelegten und schwer erreichbaren Ruine einer antiken Kirche im Epirus die Kampkunst des Meister Te-Chi zur Selbsterkennung, also das Tai-Chi None.

Nein nein nein und nochmals nein ihr Heuchler. Er hat die Sippe nicht verlassen sondern in eine Art Pilgerreise angetretten zur Selbstfindung. Gerüchten nach trainiert er in einer abgelegten und schwer erreichbaren Ruine einer antiken Kirche im Epirus die Kampkunst des Meister Te-Chi zur Selbsterkennung, also das Tai-Chi None.

Über das Wort kann ich immer wieder lachen, wie ein dreijähriges Kind :D.

Das kann ich mir gut vorstellen sehr geehrter Luli, ich habe von vertraulichen Quellen gehört, dass er sich den Xinggyquan-Stil zu legt umso seine zypriotischen Feinde mit Baguazhang zu vernichten, allerding wird ihm in diesem Falle nur das Tai-Chi helfen da er nur mit flüssigen Bewegungen seinem Ziel näher kommt, andere Quellen gehen davon aus dass er sich die Hung-Gar Technik zu legt umso selbst stärkste altgriechische Feinde mit Shaolin-Wushu auslöschen kann, ich selber weiss nur dass ich ihm vertraue da er sicher dass richtige macht, ich bin in Gedanken bei ihm...

Zurück
Oben