Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis`s großes Kino

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ja nee ist klar, er hatt mich in keinen einzigen Punkt gebangt, aber egal.
Opfah bleiben Opfah.

hat dich der bumbum nicht gebangt , dachte er hat dich wirklich gebangt denn du willst uns ja alle wegbangen , aus sorge wir würden dich wegbangen ...bang uns bitte nicht weg , denn wir wollen nicht weggebangt werden !!!

p.s. was bedeutet eigentlich bangen ? lol

Sieht gut aus...

Ihaa...ajde Shqipe ajde...zeigt diesen Griechen und Türken wie ein wahrer Arbresh(gr. Arvanite) Kämpft....du sohn von Skanderbeg..der die SPrache der Tapferkeit spricht....

wie heist der Film?

Georgios Kastriotis: He was also known as Skenterbeis. Greek Epirotian prince son of Ioannis Kastriotis,Georgios kastriotis was cristian Greek orthodox medieval feudal lord of Krugia, in North Epirus. Georgios Kastriotis was born on1405 in the citadel of Krugia. He became legendary for its tries to unify the population of Epirus and eliberate the region from the Ottoman invaders. He fought against the Turks for 50 years and he did not lost any battle.
His name was Georgios (ancient Greek name), and his surname Kastriotis (Kastro in Greek means castle, Kastriotis is called the person from the castle or the person with the castle).

halb serbe halb grieche

also wahren die arvaniten wahrlich die söhne skenterbeis ;)

und zu deinen vorigen post habe ich mich größtenteils aufgeregt warum du dir das recht nimmst uns als pseudo griechen zu bezeichnen weil wir neugriechisch sprechen.....:mad:ich will gründe hören.....was war unsere "alte" sprache?????komischerweise konnten meine urgroßeltern auch nur griechisch anti grieche :rolleyes:

aber ja wir sind neu griechen und ihr seit 100 % illyrer trotz wenige belege die es gibt ;)

Zurück
Oben