Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AS Roma vs Manchester United

nenn mal die erfolge oder misserfolge deiner nm egal welche sportart! du bist doch bosnier oder? dann klär mich mal bitte auf was nen bosnier dazu bringt über serbische misserfolge zu sprechen wenn ihr noch nie an einer finalrunde teilgenommen habt!

p.s. außer kampfsport da sollt ihr ja ganz gut sein! kenn mich da leider nicht aus!

Im Sitzvolleyball sind wir Welt-, Europameister und Olympiasieger....

Außerdem war das, nehme ich einmal an, eine Anspielung an das Match Serbien-Argentinien...

Im Sitzvolleyball sind wir Welt-, Europameister und Olympiasieger....

Außerdem war das, nehme ich einmal an, eine Anspielung an das Match Serbien-Argentinien...

das ist mir schon bewust worauf er das bezieht! nur sein pissland reist im sport garnichts und er muckt hier so auf der bosnische affe!

ach ja und deren sitzvolleyball mannschaft wurde von uns serben gemacht also können sie sich bei uns bedanken!

insider werden verstehen was gemeint ist!

jo hat er und die haben dumm aus der wäsche geguckt....
als er vidic und duljaj auseinander genommen hat und durch lief alleine auf jevric hat euer schiedsrichter der grieche das vorteil abgepfiffen sonst währe salihamidzic alleine aufs tor gelofen. und sag mir wie wollen wir serbien besiegen wenn der jelic präsident der rs und des fussball verbands bei tor von kezman vor freude aufgesprungen ist. sogar eurem präsident wars peinlich als er das gesehen hat. und jelic kam in die kabine und sagte jungs ich hilf serbien das spiel ist schon entschieden. und das wars vor beginn schon den griechischer schiedsrichter bei so einem duell anzusetzen.

nenn mal die erfolge oder misserfolge deiner nm egal welche sportart! du bist doch bosnier oder? dann klär mich mal bitte auf was nen bosnier dazu bringt über serbische misserfolge zu sprechen wenn ihr noch nie an einer finalrunde teilgenommen habt!

p.s. außer kampfsport da sollt ihr ja ganz gut sein! kenn mich da leider nicht aus!

wie sollen wir erfolg im fussball haben schau wer in unserem verband sitz und das geld kassiert vom gegner der herr doktor jelic euer rs präsident und du fragst dich wie wir erfolg haben wollen. junge währe das erste spiel zwischen bih und scg in zenica hätten wir garantiert gewonnen da bin ich mir sich den in so einer atmosfäre wert ihr erlegen. aber jelic hat wegen dem das spiel nach sarajevo verlegt wo die stimmung gleich null ist.
ich sag dir eins RAT SAVEZU und wenn der vorbei ist und unsere legenden wie kodro bolic bajevic hibic barbarez den verband steuern dan können wir wieder gegen euch spielen.

wart unser handball wird jetzt auch besser den der verband steht hinter der mannschaft und organisiert spiel gegen kroatien jetzt dan gegen deutschland spanien damit sich das team einspielt. und nicht wie es pasalic und jelic machen die gehen dort freundschafts spiele machen wo sie mehr einsacken können. hasst du den erfolg von rk bosna gesehen also würde die fresse nicht so weit aufmachen.

und salihamidzic ist der beste spieler in ex-yu der noch aktiven spieler erst dan kommt vidic stankovic

und salihamidzic ist der beste spieler in ex-yu der noch aktiven spieler erst dan kommt vidic stankovic

mmmäääähhhhhh heul nicht rum wie so ein kleines schulmädchen! immer sind die anderen schuld du sinek!

wir waren in beiden spielen in der qualli die bessere mannschaft besonders in belgrad. guck dir das spiel nochmal an! und du heulst jetzt wegen irgendeiner fehlentscheidung rum!

und wenn du mir erzählen willst das salihamidzic besser ist als stankovic dann kann ich nur lachen! jeder der was von fussball versteht und kein ex yugo ist wird dir was anderes sagen!

und mal im ernst du kannst vidic und euren türken garnicht vergleichen aufgrund der position!

und wenn du jetzt auch noch sagen willst salihamidzic wäre ein besserer verteidiger als vidic dann machst du dich nur noch lächerlich!

und ich meinte ja nicht nur fussball! egal welche sportart. an welchem turnier hat eure NM schonmal teilgenommen.

und ihr geilt euch darauf an wenn serbien verliert!

ihr seid nur erbermlich (nur die die so denken, natürlich nicht alle!!!)

mmmäääähhhhhh heul nicht rum wie so ein kleines schulmädchen! immer sind die anderen schuld du sinek!

wir waren in beiden spielen in der qualli die bessere mannschaft besonders in belgrad. guck dir das spiel nochmal an! und du heulst jetzt wegen irgendeiner fehlentscheidung rum!

und wenn du mir erzählen willst das salihamidzic besser ist als stankovic dann kann ich nur lachen! jeder der was von fussball versteht und kein ex yugo ist wird dir was anderes sagen!

und mal im ernst du kannst vidic und euren türken garnicht vergleichen aufgrund der position!

und wenn du jetzt auch noch sagen willst salihamidzic wäre ein besserer verteidiger als vidic dann machst du dich nur noch lächerlich!

und ich meinte ja nicht nur fussball! egal welche sportart. an welchem turnier hat eure NM schonmal teilgenommen.

und ihr geilt euch darauf an wenn serbien verliert!

ihr seid nur erbermlich (nur die die so denken, natürlich nicht alle!!!)
und sag mal was hat den dein stankovic gewonne? gar nichts. vielleicht 2-3 titel mehr nicht also wie wilst du mir dann behaupten das stankovic besser ist. sol sich erstmals ein team suchen das ne niederlage einstecken kann und nicht gleich drauf schlagen. ich bleib dabei brazzo ist besser als dejan.

Zurück
Oben