Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AS Roma vs Manchester United

wie wärs mal mit Savo ? Krstajic?Koroman?Mihajlovic?Jevric? das sind die die mir gerade einfallen

damit du nicht verwarnt wirst werde ich für dich antworten

du wolltest wahrscheinlich schreiben das deine mutter besser saugt als du na ja kann mir das sogar vorstellen wenn ich ehrlich bin sie hat dich ja geboren sie war deine lehrerin

wie wärs mal mit Savo ? Krstajic?Koroman?Mihajlovic?Jevric? das sind die die mir gerade einfallen

damit du nicht verwarnt wirst werde ich für dich antworten

du wolltest wahrscheinlich schreiben das deine mutter besser saugt als du na ja kann mir das sogar vorstellen wenn ich ehrlich bin sie hat dich ja geboren sie war deine lehrerin

laberst du ne scheiße, was für importe? dir ist schon bewust das es früher ein gemeinsames jugoslawien gab! und das ein serbe auch mal in sarajevo oder ein kroate auch mal in kroatien gelebt hat! vor dem krieg war das auch egal! ich komme auch aus sarajevo bin serbe und lebe in deutschland!

für wenn sollte ich deiner meinung nach spielen wenn nicht für serbien

laberst du ne scheiße, was für importe? dir ist schon bewust das es früher ein gemeinsames jugoslawien gab! und das ein serbe auch mal in sarajevo oder ein kroate auch mal in kroatien gelebt hat! vor dem krieg war das auch egal! ich komme auch aus sarajevo bin serbe und lebe in deutschland!

für wenn sollte ich deiner meinung nach spielen wenn nicht für serbien

für bih oder deutschlandf den mit serbien hasst du nix gemeinsam.

mmmäääähhhhhh heul nicht rum wie so ein kleines schulmädchen! immer sind die anderen schuld du sinek!

wir waren in beiden spielen in der qualli die bessere mannschaft besonders in belgrad. guck dir das spiel nochmal an! und du heulst jetzt wegen irgendeiner fehlentscheidung rum!

haha wann wart ihr besser im hinspiel in sarajevo?
in den letzten 5minuten des spiels?
wo ihr das erste bmal aufs tor geschossen habt durch vukic???
hahah wir waren da besser als ihr, etliche chancen hatten wir.
hier ne kleine zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=E4mECwJuSok

im 2.spiel wart ihr besser, aber auf dieses spiel wär ich nich so stolz wär ich serbe :roll:

haha wann wart ihr besser im hinspiel in sarajevo?
in den letzten 5minuten des spiels?
wo ihr das erste bmal aufs tor geschossen habt durch vukic???
hahah wir waren da besser als ihr, etliche chancen hatten wir.
hier ne kleine zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=E4mECwJuSok

im 2.spiel wart ihr besser, aber auf dieses spiel wär ich nich so stolz wär ich serbe :roll:
ja im ersten spiel war echt viel pech drin nur die chancen von balic hätten ihm für nen hattrick gereicht. im 2.spiel war scg besser.
aber was ich zum lachen finde ist das die serben behauptet das schlechte abschneiden an der wm lege am monte keeper aber der hat sie in der quali gerettet. das sagen solche wie Maradona ja wegen dem crnogorac aber wenn er dan streitet mit momce und co. behauptet er die crnogorci seien serben. :lol:

ja im ersten spiel war echt viel pech drin nur die chancen von balic hätten ihm für nen hattrick gereicht. im 2.spiel war scg besser.
aber was ich zum lachen finde ist das die serben behauptet das schlechte abschneiden an der wm lege am monte keeper aber der hat sie in der quali gerettet. das sagen solche wie Maradona ja wegen dem crnogorac aber wenn er dan streitet mit momce und co. behauptet er die crnogorci seien serben. :lol:

ma baljic sta je propustio.... uff

für bih oder deutschlandf den mit serbien hasst du nix gemeinsam.

du bist so ein vollidiot! erlich, wie ich habe nichts mit serbien zu tun bist du völlig behindert!

bin ich ein moslem? nein! bete ich richtung meka? nein!

feier ich den ramadan? nein! feier ich ostern, weihnachten....? Ja

gehe ich in die meka? nein! gehe ich in die Kirche? ja!

junge ich bin serbe durch und durch was hat das damit zu tun wo meine familie früher gewonnt hat?

ich habe auch viel familie in belgrad und novi sad, wenn meine eltern damals dort gelebt hätten dann wäre ich serbe oder was?

jetzt mal ohne scheiß, das kann doch nicht dein ernst sein! oder?

du bist so ein vollidiot! erlich, wie ich habe nichts mit serbien zu tun bist du völlig behindert!

bin ich ein moslem? nein! bete ich richtung meka? nein!

feier ich den ramadan? nein! feier ich ostern, weihnachten....? Ja

gehe ich in die meka? nein! gehe ich in die Kirche? ja!

junge ich bin serbe durch und durch was hat das damit zu tun wo meine familie früher gewonnt hat?

ich habe auch viel familie in belgrad und novi sad, wenn meine eltern damals dort gelebt hätten dann wäre ich serbe oder was?

jetzt mal ohne scheiß, das kann doch nicht dein ernst sein! oder?
was hat die religion damit zu tun auf der einen seite behauptet ihr das land gehört auch euch aber hier zeigst du grad das gegenteil.

Zurück
Oben