Abgesehen davon, dass es "Spacko" heißt... naja, DU musst es wissen.
Dann lass es doch meinen Humor bleiben und mich damit glücklich und zufrieden bis ans Ende meine Tage leben. Insallah.
PS: Bitte troll hier meinen Thread nicht voll. Wenn du deinen Frust an mir auslassen oder mich einfach nur beleidigen willst, steht dir der PN-weg offen.
Möge Allah (swt) deiner Seele gnädig sein.
Du Spinner.
Melinda.
Ich wünsche dir bloß einen schönen Tag. Dies stelle ich in einer für mich lustigen Art und Weise dar. Sarkasmus. Versteh es oder tu es nicht. Mag es oder tu es nicht. Aber werd nicht beleidigend, denn das werde ich auch nicht.
habe ich das irgendwo behauptet?Also machst du dich über den Islam lustig?
habe ich das irgendwo behauptet?
habe ich das irgendwo behauptet?
insofern dass es mal auf eine andere art und weise geschieht als "guten morgen, hab einen schönen tag" und die menschen vielleicht irritiert oder befremdet sind, weil sie die von mir hier verwendete art und weise nicht vertraut sindIn wie fern ist es für dich eine lustige Art und Weise jemandem guten Morgen zu wünschen, indem du islamische Grußformeln dafür verwendest? Bzw. allgemein islamische Begriffe und Aussprüche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen