Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aschera

Habenix, hier ist es wie im Knast. Du bist der Neue und solltest dich einer Gruppe anschließen. Entweder den Muslimen, den Christen, den Atheisten oder BlackJack und Allissa. Such es dir aus, ich warte auf deine Antwort.

Du könntest aber auch ein Zeuge Jehovas sein..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oder doch Jude? :pokerface:

Anhänge

Unter uns Muslimen ist die Missionierung, und vor allem die Jüdische, strengstens verboten. Kleiner Tipp: Lass von solchen Versuchen die Hände, wenn du nicht in Bälde den unumkehrbaren Fluch und Zorn der heiligen Mujaheddin auf dich lenken willst! ;-)

Heraclius

Afghanistan ist auch hier, richtig?

- - - Aktualisiert - - -

Habenix, hier ist es wie im Knast.

/QUOTE]

Bedauerlich für Euch, doch ich fühle mich nicht so. Ist denn die Forenleitung eine Gefängnisleitung?

Und warum?

Kleiner Hinweis: Schaue doch nur mal auf meinen Signaturtext (unten)!

Afghanistan ist auch hier, richtig?

- - - Aktualisiert - - -

Habenix, hier ist es wie im Knast.

Bedauerlich für Euch, doch ich fühle mich nicht so. Ist denn die Forenleitung eine Gefängnisleitung?

Und warum?

Kleiner Hinweis: Schaue doch nur mal auf meinen Signaturtext (unten)!

1011635_554654204601605_213478464_n.jpg

Anhänge

wenn es einen gott gibt dann gibt es bestimmt auch ne menge ihm untergeordneter götter oder engel wie auch immer.....ob er ne frau hat ich denke schon was hat die ewigkeit für n sinn ohne etwas an deiner seite was du liebst neben den kindern...........wenn wir alle seine kinder sind dann haben wir auch ne mutter göttin wäre nur logisch .......logischer wirds wenn ich mir noch einen durchziehe.......

Tja, nur bei Attis und Kybele ist es die Mutter der Götter, die den Schöpfer ermächtigt. Für unsere Macho-Religiösen ein Grund, zum Mord aufzurufen.

das ist eher eine zwittergeschichte mit sehr viel grausamkeit und der hauptgott dort ist zeus und net diese zwitter scheizze kybele oder deren pimmel attis......

das ist eher eine zwittergeschichte mit sehr viel grausamkeit und der hauptgott dort ist zeus und net diese zwitter scheizze kybele oder deren pimmel attis......

Beachtliches intellektuelles Niveau!

In dem Mythos von Attis und Kybele ermächtigt Kybele den Gott Attis zur Schöpfung. Zeus kam erst nach den Kroniden. Das war viel später!

Zurück
Oben