Drangue
Geek
Offen zum Mord aufrufen?
Schaun wir mal, was die Forenleitung daraus machen wird. Meines Erachtens sollte sie die Kriminalpolizei informieren. Oder doch lieber den Arzt?
Nein, bitte nicht. Ich kann mir keinen Anwalt oder Arzt leisten.
Offen zum Mord aufrufen?
Schaun wir mal, was die Forenleitung daraus machen wird. Meines Erachtens sollte sie die Kriminalpolizei informieren. Oder doch lieber den Arzt?
Unter uns Muslimen ist die Missionierung, und vor allem die Jüdische, strengstens verboten. Kleiner Tipp: Lass von solchen Versuchen die Hände, wenn du nicht in Bälde den unumkehrbaren Fluch und Zorn der heiligen Mujaheddin auf dich lenken willst! ;-)
Heraclius
Habenix, hier ist es wie im Knast.
/QUOTE]
Bedauerlich für Euch, doch ich fühle mich nicht so. Ist denn die Forenleitung eine Gefängnisleitung?
Du könntest aber auch ein Zeuge Jehovas sein..
Und warum?
oder doch Jude?okerface:
Kleiner Hinweis: Schaue doch nur mal auf meinen Signaturtext (unten)!
Afghanistan ist auch hier, richtig?
- - - Aktualisiert - - -
Habenix, hier ist es wie im Knast.
Bedauerlich für Euch, doch ich fühle mich nicht so. Ist denn die Forenleitung eine Gefängnisleitung?
Du könntest aber auch ein Zeuge Jehovas sein..
Und warum?
oder doch Jude?okerface:
Kleiner Hinweis: Schaue doch nur mal auf meinen Signaturtext (unten)!
wenn wir alle seine kinder sind dann haben wir auch ne mutter göttin wäre nur logisch ....
Tja, nur bei Attis und Kybele ist es die Mutter der Götter, die den Schöpfer ermächtigt. Für unsere Macho-Religiösen ein Grund, zum Mord aufzurufen.
das ist eher eine zwittergeschichte mit sehr viel grausamkeit und der hauptgott dort ist zeus und net diese zwitter scheizze kybele oder deren pimmel attis......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen