G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nö nicht deswegen ujkica sondern deine rassenverachtenden Aussagen, über deine Familie, stell dich nicht dümmer als die vermeintlich "dummen" bosanci ujkica moja mila
riecht eher nach
Nö nicht deswegen ujkica sondern deine rassenverachtenden Aussagen, über deine Familie, stell dich nicht dümmer als die vermeintlich "dummen" bosanci ujkica moja mila
Wenn du wüsstest wie dick ich bin
Moj mali Cedo/Balija wusste gar nicht das du meine Famile kennst:help: ljubi te Tetka Ujkica
Das was du selber über deine Sippe schreibst reicht
PS: ich bin ein cedo-liebender islamo-katoliken Titoista
Ich kann mir deinen Rudel vorstellen wenn du Ujo-islamo liebender cedo sonstwas bist
Ich kann mir deinen Rudel vorstellen wenn du Ujo-islamo liebender cedo sonstwas bist
Mein Rudel ist ein bunter Haufen weißte und Rassenwahn gibts bei mir net
wie jetzt erst stehst du auf mich und jetzt auf dadi?
entscheide dich mal wen von uns 2 geilen bosanceros...
Bin auf Dadi umgestiegen er hat mich gleich als ujkica "entlarvt" auf so "intelligente" Männer stehe ich besonders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen