Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad, ein Partner des IS

An lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ist es nicht. Gibt genug Quellen dafür.

Außerdem verletzt Putin, gleich wie Assad eine ausgehandeltete Flugverbotszone in Idlib !

During the implementation of Phase I, the Syrian Arab Air Force (SAAF) launched a series of airstrikes over the town of Taftanaz in the Idlib Governorate; this was a violation of the ceasefire agreement, which clearly outlined that Taftanaz, Idlib City, Binnish, Ma’arat Al-Misreen, and Brouma Farms were declared no-fly-zone areas.

http://www.almasdarnews.com/article/phase-ii-of-the-zabadani-kafraya-al-fouaa-ceasefire-commences/

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja? So viel ich weiss bekämpen die Syrischen Truppen den IS. Erst vor ein paar Tagen haben Sie Mahin, Huwarin und Vororte von Palmyra vom IS befreit. Ausserdem würde es aus Assads Sicht keinen Sinn machen diese Satansbanden zu Unterstützen. Sie sind schliesslich Feinde.

Ich bin kein Fan von Assad aber sehe Ihn eindeutig als das kleinere Übel. In den Gebieten, die unter Kontrolle der Regierungstruppen stehen, können Christen leben ohne fürchten zu müssen, dass Ihnen der Kopf abgeschnitten wird.

Im IS-Gebiet ist es leider anders.

Im Gegensatz zu dir bezeichne ich den IS nicht als "friedlichen Vielvölkerstaat".

Also Fresse halten.

Nein das machen dien Islamisten-Freunde hier im Forum.

Änder trotzdem nichts daran, dass ein syrischer CHRIST für Assad fett Geschäfte mit dem IS macht... Soviel zum minderheitenschützenden Assad.. Er unterstützt diese Halsabschneider.. Und das mit dem "du bist kein Fan von Assad" kannst du wem anderen erzählen.. Seine Fam gab einem der größten NS Verbrecher Immunität und Arbeit ! Solltest dich ziemlich schnell von der Assad Familie distanzieren!

Zurück
Oben