Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad, ein Partner des IS

ich seh nur ne homepage.

edit
http://www.raqqa-sl.com/en/?p=1546

The control of ISIS on oil wells in Syria and Iraq, a major role in financing, after he deliberately to sell the bulk of it to neighboring countries and other parties in the Syrian conflict, including the Assad regime, which provides the lines to import oil from the wells controlled by ISIS, and protects the line that links oil to the OTS in Banias, that subordinate by the regime.
And ISIS controls, according to analysts, two-thirds of Syrian oil, which is estimated at 400 thousand barrels per day

ist das die quelle?

... (sind auch IS Mitglieder unter diesen Besitzern, aber nicht alle).. Daesh will auch gar nicht alle diese ganzen Ölfelder führen und administrieren...

CU-P0hhXAAY7BOF.jpg

meinst du das hier? "hire the same staff" bedeutet doch nur, dass da die gleichen arbeiter angestellt sind, die auch schon vor der kalifatsausrufung dort waren.

hast du vielleicht noch eine andere quelle als alternative?

CU-P0hhXAAY7BOF.jpg

meinst du das hier? "hire the same staff" bedeutet doch nur, dass da die gleichen arbeiter angestellt sind, die auch schon vor der kalifatsausrufung dort waren.

Ich kann nimme.....hört auf bevor mich die ganze Siedlung hier lachen hört.

scheisse, jetzt sehe ich es erst. die zwei bilder haben mich mit dem ähnlichen inhalt verwirrt.

aber wenn der tweet des ehrwürdigen ilyad el-baghdadi tatsächlich stimmen würde, woher bekommt der is dann treibstoff für die fahrzeuge?

CU-P0hhXAAY7BOF.jpg

Ja das meine ich. Naja, mit staff ist aber bestimmt nicht nur der Arbeiter in der Fabrik gemeint, weil is ja klar, dass der das nicht verkauft, sonder bestimmt u.A auch der "Geschäftsführer" der Raffinerie damit gemeint ist.. Wer hier jetzt genau diese Privatbesitzer sind, das steht nicht drinnen.. Aber es ist schon anzunehmen, dass das Assad-nahe Männer sind aus 2 Gründen (1. Es wird zwischen IS Privatbesitzern und nicht IS Privatbesitzern differenziert. 2. Dieser Staff wird schwer von irgendwo aufgetaucht sein.. Wenn diese schon vor dem Kalifat da waren, ist es in einem Regime sicherlich nicht auszuschließen, dass die damals vom Regime installiert wurden)

Diesen George Haswani sehe ich mehr als Vermittler von diesen Geschäften..
The report claimed to identify the middleman who handled the transactions between the regime and terrorist group. According to the site, the man is George Haswani, a Greek Catholic

https://now.mmedia.me/lb/en/commentary/562681-minority-report

Eine andere quelle habe ich zur Übersetzung nicht..

Zurück
Oben