Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Ihr habt es nicht kappiert oder ? Der Vater von Assad hat Leute umgebracht, nun macht er das gleiche, nur dieses mal wehren sich die Leute. Keiner will in einer Diktatur leben, irgendwann fallen sie alle.
Oh ja natürlich, jeder will die Scharia haben, was ja sooo viel besser ist als ne Diktatur...
 
Das ist nicht Dschingis Khan das ist ein Schauspieler.
564099d1342712298-battlefield-meets-skyrim-fans-zeigen-visionaere-screenshots-ihrer-skyrim-wingman-mod-genius_meme_there_i_fixed_it-s1280x985-333786-580.png



naja , war meine letzte Post zu diesem Thema, hier sind viele Cahils/Unwissende unterwegs ...und wie sagte Mevlana :"cahilin yanında kitap gibi sessiz ol"
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine sehr gute Doku über die FSA
„Homs ist seit Wochen von Panzern umzingelt. Die Regierungs-Armee versucht mit allen Mitteln, die Stadt zu isolieren, das Herz der Revolte Syriens vom Rest des Landes abzuschneiden. In Homs ist das Viertel Baba Amr fest in der Hand der « Freien Syrischen Armee ».
Im Dezember war Sofia Amara bei der « Freien Armee » in Homs. Sie erlebte den Kriegsalltag dieser Männer, die ihr Leben dafür einsetzen, das Regime Assad und seine Mörder in Uniform zu stürzen.
Abdelrazzak Tlass, ein Leutnant aus der regulären Armee, 25 Jahre alt, ist ihr Anführer. Er war einer der ersten, die aus der Armee von Assad desertierten. Sein Onkel war einmal Verteidigungsminister von Syrien und er, ein junger Sunnit, ist zur Ikone des Widerstands gegen die Diktatur geworden. 600 Widerständler stehen in Baba Amr unter seinem Kommando, sagt er.
Es ist das erste Mal überhaupt, dass seine Kamera aus dem Westen in Baba Amr drehen durfte: Sofia Amara war bei den Kämpfen dabei, zeigt uns, wie die Widerständler von außen mit Nahrung, Waffen und Munition versorgt werden. Und sie wurde Zeuge bei den Verhandlungen mit dem Regime -- dem Austausch iranischer Gefangener, um Zugeständnisse zu ertrotzen.
Hinter all dem Blutvergießen steckt auch ein Konflikt der Religionen, zwischen der sunnitischen Mehrheit in Syrien und den Aleviten, der Minorität, die die Macht im Land noch immer eisern umklammert."
(ARTE Reportage 11.02.2012)
 
Das ist alles so ziemlich lächerlich.Der Westen versucht diese "Freiheitskämpfer" als gute Menschen die für die gerechte Sache kämpfen hinzustellen, obwohl das nicht der Fall ist.Die meisten sind Islamisten , die auch noch vom Westen bezahlt werden um das Land in chaos zu stürzen.
Ziel ist es Syrien aus dem Weg zu räumen um direkt an Iran zu sein.
Wenn Assad so ein scheisskerl ist warum steht der größte teil vom Volk hinter ihm?Über seine alleinige Kontrolle kann man streiten.Fakt ist Syrien wird es nie wieder so gut gehn wie vor diesem "Bürgerkrieg".
Wenn er verlieren sollte, dann wird das Land 100 Jahre zurück geschleudert mit dieser Islamistenregierung.
Diese wiederlichen "Rebellen" kotzen einen schon an.Das sind die gleichen die in Lybien auch waren.Hier nur ein beispiel wie diese Rebellen lügen.

Aufgedeckt - Die Schauspieler von Syrien - YouTube

Aber das ist nur ein Beispiel.Wie gesagt wenn Assad so ein arsch fürs Volk wäre,dann wäre der schon längst weg.Die Wissen ohne Ihn wird Syrien untergehn und die Amis/Israelis lachen sich ins fäustchen
 
Josip im Krieg gibt es keine Guten, dafür gibt es viele Lügen, aber Assads Truppen haben mehr Leute getötet als die Rebellen.

Youtube ist voll mit solchen Video wo Assads Soldaten Zivilisten quälen und töten und die Rebellen behandeln die Soldaten von Assad auch nicht besser.

Fakt ist, das Assad eine Regierung darstellen soll, also sollten sie niemals in die Lage kommen, das man ihnen Massaker vorwirft, aber es passieren Massaker an ganzen Dörfern, das heißt das Regime ist falsch, deswegen ist Assad ein Massenmörder.

Alleine die Bombadierungen der syrischen Luftwaffe zeigen wie verbrecherisch das Regime vorgeht, man bombt alle weg, egal ob da Frauen oder Kinder leben.

Fazit: Der Aufstand in Syrien ist nicht so negativ wie du ihn darstellst, es kann nicht nur eine Familie an der Macht bleiben, es kann nicht nur eine Volksgruppe die andere unterdrücken, deswegen wehren sich die Leute, am meisten die Sunniten, da sie auch am meisten wegen dem Regime gelitten haben.
 
Was denkst du was nach Assads fall passiert mit Syrien?
Es würde die Scharia eingeführt, alle anderen vertrieben, auch per alltäglicher Strassengewalt (was ja nebenbei die ganze zeit passiert, es werden ja Christen, Aandersdenkende vertrieben, Frauenrechte gebrochen, Queerrechte gebrochen, die Menschenrechte wurden von keinem einzigen dieser Staaten bis heute unterschrieben). Es würde eine islamistische Dktatur mehr geben.

Ich will Assad nicht schön reden, aber er ist das kleinere Übel.
 
Zurück
Oben