Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Gehirnwäsche-Fernsehen, vor allem seit der Libyen- und Gaddafi-Lüge halte ich nichts mehr vom staatlichen Fernsehen. Jede Nachricht wird von DPA gefiltert, wir sehen so entweder eine falsche Wahrheit oder nur die Spitze des Eisberges.

Die Sache an dem Video ist,
das es auch die Sichtweise von Assad zeigt.
Jedoch wurde dieses Video kurz nach Mitternacht ausgestrahlt,
wo besonders wenige Zuschauer vor dem Fernseher hocken.
Wenns dann wieder um Massaker von Assads Truppen geht, kommt die Meldung am Mittag ^^

NEWS von der Front
opa.gif

Laut der Überschrift haben die FSA-Truppen in Dera'a einen Konvoi der Assadtruppen bei einer Flugzeugbasis (el-Sahva) aufgerieben und fette Beute gemacht. Das Video ist einpaar Tage alt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

----

Erbeuteter FSA-Panzer trifft einen SAA (Assad) Panzer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

NEWS von der Front
opa.gif

Laut der Überschrift haben die FSA-Truppen in Dera'a einen Konvoi der Assadtruppen bei einer Flugzeugbasis (el-Sahva) aufgerieben und fette Beute gemacht. Das Video ist einpaar Tage alt.

----

Erbeuteter FSA-Panzer trifft einen SAA (Assad) Panzer

Wenn du dich für Demokratie einsetzt, dann solltest du auch einen Thread über Bahrain aufmachen.

Saudi Arabien, Algerien, Iran, Katar, Kuwait usw....

Ich bin für Assad, wenn die Islamsiten gewinnen dann ist schluss mit den Minderheiten in Syrien.

Ich bin für Assad, wenn die Islamsiten gewinnen dann ist schluss mit den Minderheiten in Syrien.

Die Islamisten sind der Grund warum der Westen nicht eingreift, was ich in dem Fall auch gut finde. Immer wird von der syrischen Opposition geredet und der Unterdrückung durch Assad. Viele beachten nicht, dass die syrische Opposition aufgrund des immer noch ausbleibenden Erfolges immer leichter von Islamisten unterwandert wird. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die "FSA" von Islamisten kontrolliert wird. Weiters erwähnt keiner warum Assad immer noch nicht vom eigenen Volk gestürzt wurde? Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mehrheit der Syrier hinter Assad stehen. Nicht unbedingt, weil sie ihn so toll finden, sondern weil er als einziger verhindern kann, dass auch Syrien von Islamisten regiert und terrorisiert wird. Das ist nicht verwunderlich, denn jedes Volk verzichtet temporär auf "demokratische Mitbestimmung", wenn ihr in Zeiten des Bürgerkrieges Sicherheit durch die Regierung so weit als möglich garantiert wird. Die Angst vor den Islamisten und der damit zusammenhängende Hass werden in der syrischen Bevölkerung immer größer.

Im Video wird ein Attentat der Islamisten auf einen Schulbus gezeigt, bei dem sehr viele Schulkinder sterben mussten. Wie ihr sehen könnt, waren da ebenso sunnitische Araber unter den Opfern. Mir gefällt die Aussage des geschockten Jungen gut:

Was haben wir gemacht? Was? Was hat die Person, die uns in die Luft gejagt davon? Jetzt brennt er in der Hölle!

Wie sehen die Unterstützer der "syrischen Opposition" die zahlreichen Kriegsverbrechen, die durch die "FSA" begangen wurden und werden?

Nach alles was passiert ist, ist eher unmöglich dass die Assad-Clique über das ganze Syrien herrschen kann. Das höchste worauf sie hoffen können ist eine Teilung des Landes, wobei Assad noch über die Gebiete herrschen kann, in denen die Alawiten konzentriert sind.

So was finde ich für durchaus möglich, auch wenn für mich das keine ideale Lösung ist. Auch eine Abspaltung der kurdischen Gebieten im Norden wäre keine Überraschung.

Falls die Assad-Regierung diesen Bürgerkrieg gewinnt, dann wird es zu strukturellen Reformen kommen müssen. Auch wenn ich ein unabhängiges Kurdistan befürworte, denke ich nicht, dass das ohne Folgen für die Türkei geschehen kann.

Falls die Assad-Regierung diesen Bürgerkrieg gewinnt, dann wird es zu strukturellen Reformen kommen müssen. Auch wenn ich ein unabhängiges Kurdistan befürworte, denke ich nicht, dass das ohne Folgen für die Türkei geschehen kann.

Also, nach alles was passiert ist, ich denke ist unmöglich, dass sie den Bürgerkrieg gewinnen. Die sunnitische Mehrheit wird diese Leute nie wieder akzeptieren können. Außenpolitisch unterstützen ihn nur der Iran und Russland, und sogar Russland scheint nicht so sicher in der letzten Zeit. Und der Iran ist meiner Meinung nach nicht so stark, um allein diese Regierung an die Macht zu halten.

Zurück
Oben