Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assassins Creed 2

Ist hier im balkanforum vorausgesetzt das man türkisch spricht? :lol: Was steht denn in dem Video. Ich versteh nur kashaamüssshh östürishhhhhhh.

die türkische sprache war die letzen 800 jahre auf dem balkan die alleinige lingua franca, eine ständiges kraftquell, das solltest du allerdings doch wissen.

Ps. Der auf den Papst geschossen hat soll ein Assassine gewesen sein? :confused: Sind doch Attentäter die ihre Leute leise und aus dem Hinterhalt umbringen. Nicht in ner Menschenmenge. Der Typ im Video ist nur ein Terrorist. Weißt du was Terroristen ausmacht? Sie suchen die Öffentlichkeit um sich zu präsentieren.
der auf den papst geschossen hat war natürlich ein assassine, einem assassinen geht es im kampfmittel meistens um den politischen mord, du kannst sie auch nicht mit terroristen gleichsetzen, denen geht es nicht um die rohe gewalt, sondern um die ideologische überzeugung die hinter dieser tat steckt.

Mehmet Ali Ağca (born January 9, 1958) is a Turkish assassin, who shot and wounded Pope John Paul II on May 13, 1981. After serving 19 years of incarceration in Italy, he was deported to Turkey, where he is serving another life sentence for the murder of Abdi İpekçi, a left-wing journalist, in 1979. Ağca has described himself as a mercenary with no political orientation, although he is known to have been a member of the Turkish ultra-nationalist Grey Wolves organization.

Die Grafik ist zwar toll aber Spass macht das Spiel nicht. Ich fand es langweilig und nervig. Die Bedienung ist scheisse man merkt das es ein Konsolen Spiel ist...

also ich fand den 1 teil auf ps 3 hammmergeil habs 4 mal durchgezockt und is erst DANN langweilig geworden

Die Grafik ist zwar toll aber Spass macht das Spiel nicht. Ich fand es langweilig und nervig. Die Bedienung ist scheisse man merkt das es ein Konsolen Spiel ist...
Das soll sich im 2 Teil ändern, 30 verschiedne Waffen, neue Kampftechniken, Zahlungsmittel und vorallem neue Nebenmissionen, in denen es nicht wie im ersten Teil nur ums Belauschen ging, sondern die auch schon mal komplexer werden können und nichts mit der Hauptstory zu tun haben;)

Assassinen ? Wikipedia

hier wird ja zuweilen viel scheiße behauptet, zB dass die sich benebelt haben um solche aktionen durchführen zu können....

was soll denn der quatsch? zeigt mir einen mit hasch zugerauchten der akrobatische meisterleistungen vollbringt...

gab ne doku darüber "todesboten aus alamut" wens interessiert solls mal googlen, dürfte zu finden sein.

das spiel ist ganz klar fiktion, es hat sicher gewisse anleihungen aber der großteil ist pure fiktion. die sind net dauernd auf dächern etc. rumgehüpft.

haschisch bekamen sie als anreiz. nach dem konsum hatten sie halluzinationen vom paradies, nach jeder erfolgreichen "aktion" gabs wieder haschisch...

zum spiel (teil 2) ist zu sagen: es wird auf jedn fall besser als teil 1, man wird auch schwimmen etc. können... wir dürfen gespannt sein

die türkische sprache war die letzen 800 jahre auf dem balkan die alleinige lingua franca, eine ständiges kraftquell, das solltest du allerdings doch wissen.

der auf den papst geschossen hat war natürlich ein assassine, einem assassinen geht es im kampfmittel meistens um den politischen mord, du kannst sie auch nicht mit terroristen gleichsetzen, denen geht es nicht um die rohe gewalt, sondern um die ideologische überzeugung die hinter dieser tat steckt.
HAhahahaha du bist so dumm

Zurück
Oben