Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assassins Creed

Emperor

Balkaner
Das stimmt.Alles zu erforschen war nicht nötig im Endeffekt.Die Städte in 3 waren alle gleich aufgebaut und gar kein Unterschied zu den anderen.Während in 2 wirklich jede Stadt anders aussah und sich an historische Fakten hielt.Also immer was neues was die Städte betraf.
schlimm fand ich vor allem dieses unsinnige Dorf aufbauen und diese laschen gespräche und Missionen von den dorfbewohnern.
In 2 war eigentlich alles Perfekt.Hast du auch die fehlerhaften Sequenzen gespielt?Also die zusatz dlcs?
Jaa das war es ja mit Desmond.Das mysteriöse war einfach top und hätte bleiben sollen wie in 2.Aber ubisoft hat es leider verkackt.Ich frage mich wer bei denen die Geschichte schreibt.Die hätte ich besser schreiben können.

ganz ehrlich,ich hatte echt kein bock auf den zusatz,mir genügten schon die hauptmissionen,anscheinend habe ich zu viel erwartet.
ich werde die teile bei youtube hochladen,darin merkst du dann auch meinen frust.
und bei ac3 kannst du nur laufen,der macht alles alleine,verstecke gibt es nicht...wo du überlegen musst welchen weg du gehst oder wo du mal kletterst.
das tötet die spannung.
wenn ich mich nicht irre,dann haben die mehr gequatscht als das ich spielen durfte,und wenn man mal bei ac3 geskipet hat,dann kam dannach wieder was,was man wegdrücken konnte. anscheinend hat man schon damit gerechnet das es auf dem sack geht.
bin am überlegen ob ich die dinger auf youtube stelle,da gibt es schon nämlich ac3 und ich denke es ist genug.
lohnt sich echt nicht..
und wenn black flag nichts zu bieten hat,dann macht es auch kein sinn weitere assassins zu kaufen,aber ich gebe denen noch eine chance...wobei schiffe und piraten schon alles sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weis nicht das ist nicht so mein ding
hab die story gezockt fands langweilig

ich spiele sowas wie , Gta , Fifa , und so baller + Kampf spiele ^^

Tekken 6,WWE 13,Fifa 13 usw zock ich auch,am liebsten gegen Balkan kollegen
 

Tvrtkovic

Gesperrt
Teil 2 war der beste, die darauf waren super und ab USA sinnlos. Nächste Teil wird erst gar nicht mehr gespielt.
 

Krosovar

Kami
Ich hab nur Assasins Creed 2 gezockt,
hab aber noch Assasins Creed 1, Assasins Creed Brotherhood und Revelations hier rumliegen.
Was würde ihr mir empfehlen, welches sollte ich jetzt zocken ?
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Ich hab nur Assasins Creed 2 gezockt,
hab aber noch Assasins Creed 1, Assasins Creed Brotherhood und Revelations hier rumliegen.
Was würde ihr mir empfehlen, welches sollte ich jetzt zocken ?
Schwer zu sagen.Da du mit 2 angefangen hast wirst du mit 1 völlig unzufrieden sein und in der Mitte vielleicht schon aufhören.Aber wegen der Story und wenn es dich echt interessiert zwingste dich und spielst 1
 

Epirote

Ηπειρώτη&#
Brotherhood mein Favorit, aber alle Teile bocken total. Revelations war zwar was neues hat aber auch gebockt. Zum neuen Teil Black Flag gefällt mir irgendwie nicht der zu kleine Zeitunterschied und das Konzentrieren auf die Seefahrt. Mal abwarten
 

Charlie

Harper
Ich zocke nur FIFA und Assassins Creed. Aber der letzte Teil war so langweilig, ich habs nicht mal fertig gespielt. War wirklich entäuscht. Auf Black Flag bin ich gespannt, aber keine Ahnung, bin nicht so ein Fan von diesen Seefahrten. Hätte mir gewünscht dass es weiterhin in Europa bleibt. In Italien war es Hammer! Die hätten mal was in Griechenland machen können. China wäre auch nicht schlecht, hatte mal davon was gehört.
 

Kyrie Eleison

Administrator
Teammitglied
Ich zocke nur FIFA und Assassins Creed. Aber der letzte Teil war so langweilig, ich habs nicht mal fertig gespielt. War wirklich entäuscht. Auf Black Flag bin ich gespannt, aber keine Ahnung, bin nicht so ein Fan von diesen Seefahrten. Hätte mir gewünscht dass es weiterhin in Europa bleibt. In Italien war es Hammer! Die hätten mal was in Griechenland machen können. China wäre auch nicht schlecht, hatte mal davon was gehört.

Amerikanische Geschichte langweilig.. ?

Du bist live dabei als Paul Revere vor den Rotröcken warnt und Concord auf die Schlacht vorbereitet, die echte Bostoner Tea Party miterlebst und dann noch an der Seite von General George Washington kämpfst... und das beste am Anfang wenn man mit Heytham spielt und man denkt dass er ein Assassine ist nur um dann festzustellen dass er doch Freimaurer war

Herrlich... :D
 

Charlie

Harper
Amerikanische Geschichte langweilig.. ?

Du bist live dabei als Paul Revere vor den Rotröcken warnt und Concord auf die Schlacht vorbereitet, die echte Bostoner Tea Party miterlebst und dann noch an der Seite von General George Washington kämpfst... und das beste am Anfang wenn man mit Heytham spielt und man denkt dass er ein Assassine ist nur um dann festzustellen dass er doch Freimaurer war

Herrlich... :D

Gähn. Niemand interessiert sich für "amerikanische" Geschichte, ausser die Amerikaner selber. Das mit den Indianern war das interessanteste.
 
Oben