Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das Assi oder ist das sozial und nice? Was meint ihr?

GieQBwJboAAIfAQ

OHA, Türke....................................... Ponyficker
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

.
.
.
Ich mache mir ganz ganz große Sorgen um GLEITSTÜCK, Skittyboy und Stinkerstacho und TUFFY..........sind sie noch frei ???

oh man das mußte jetzt aber nicht sein......................ist Ringeldance auch schon nicht mehr genug.........du schlimmes Ponykismet, was soll das ????

Es gibt strukturellen Rassismus bei der Polizei. Und Polizisten sind nicht frei von Fehlern.
Man darf trotzdem nicht pauschalisieren, so dass man der gesamten Polizei einfach paushal Rassismus vorwirft, denn die aller meisten Polizisten verhalten sich im Dienst korrekt. So wie hier, bei dieser Szene zb. da gibt es meiner Meinung nach nichts was man diesem Polizisten vorwerfen kann, da er darauf geachtet hat, das diese aggressive Frau die Maßnahme nicht stört. Diese Frau verhält sich meiner Meinung nach assi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle Frauen berichten von Vorfällen, wo sie belästigt und begrabscht und angepöbelt werden. Alle Frauen äussern sich , dass sie sich nicht sicher fühlen. Wer verhält sich assi? Seht selbst!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben