Der Lohn wurde bereits am 18. Dezember ausbezahlt. Am 22. Dezember habe ich noch den 13. Monatslohn ausbezahlt erhalten. Am 5. Januar 2024 folgt mein Bonus, welcher alleine mehr als deinen Jahresgehalt vom Hart4 ausmachtSagt der Hamasfanboy RegiEpicFail und wartet auf den 01. Januar weil das Konto wieder leer ist und er schon an seinen Fingernägeln kaut.
Lohn Bonus Geschichten aus dem Paulanergarten! Vom Regi Rockefeller HartztarumDer Lohn wurde bereits am 18. Dezember ausbezahlt. Am 22. Dezember habe ich noch den 13. Monatslohn ausbezahlt erhalten. Am 5. Januar 2024 folgt mein Bonus, welcher alleine mehr als deinen Jahresgehalt vom Hart4 ausmacht
Es gibt Menschen wie dich, die für ihr Geld Formulare ausfüllen und sich vor Regenbogenbeamten rechtfertigen und es gibt Menschen, die für ihr Geld arbeiten.Lohn Bonus Geschichten aus dem Paulanergarten! Vom Regi Rockefeller Hartztarum
alles klar. Als ob du arbajtest. Der war gut!Es gibt Menschen wie dich, die für ihr Geld Formulare ausfüllen und sich vor Regenbogenbeamten rechtfertigen und es gibt Menschen, die für ihr Geld arbeiten.
Als ich die Arbeitswelt betrat warst du vermutlich noch in Windeln unterwegs du Nationsloser.alles klar. Als ob du arbajtest. Der war gut!
als der große hart arbajtende Regi Rockefeller mit Millions of Cash in de Tash die Arbajtswelt betrat is jut min Jung.... lassen wir dir die Träume.Als ich die Arbeitswelt betrat warst du vermutlich noch in Windeln unterwegs du Nationsloser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen