Es hat nur bei dir geschneit, aber nicht bei deinen Puppen-Friends.Ich habe mega nice gekocht und meine Freunde eingeladen, Richtig gutes Essen was du dir nicht leisten kannst.
Mit deinem Assi-Verhalten hast du dich eh schon ins Abseits gestellt. Jetzt bist du auch noch neidisch darauf wie schön wir Weihnachten gefeiert haben und das es auch schön bei uns geschneit hat. Wie kann man nur so ein Assi-Verhalten an den Tag legen wie du es tust!
Dein ZwillingIch schicke Amthor los er macht Jagd auf Regi Almosenkönig!
Du scheinst jetzt langsam wirklich verwirrt zu sein. Beruhige dich wieder bald gibts ja wieder Taschengeld für RegiDollarKing!Es hat nur bei dir geschneit, aber nicht bei deinen Puppen-Friends.
Sowas passiert mit einem, der auch im Hochsommer mit Schnee konfrontiert istDu scheinst jetzt langsam wirklich verwirrt zu sein. Beruhige dich wieder bald gibts ja wieder Taschengeld für RegiDollarKing!
Paprika: Hey Regi, ich hab so viel Kohle, ich kann das alles garnicht in einem Leben ausgeben. Aber weisst du was Regi, Geld ist mir an sich voll Schnuppe, ich habs halt. Es zählen die Inneren Werte des Menschen Regi. Findest du nicht auch?
Regi: Ja na klar du hast Recht Paprika!
Regi:
Und dafür hast du jetzt über ne Stunde gebraucht? I owned you! Guck ma deine Möbel Junge!Sowas passiert mit einem, der auch im Hochsommer mit Schnee konfrontiert ist
Und bei dir war was mit "DACHSCHADEN " du JABBELKOPP ?Es hat nur bei dir geschneit, aber nicht bei deinen Puppen-Friends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen