der skythe
Keyboard Turner
Bitte , das ist jetzt nicht das Thema. Ich bin immer auf der Seite von Winnetou gewesen, immer!
Du musst nicht auf der Seite von Winnetou stehen
Du solltest einfach nur kapieren, was richtig und falsch ist
Bitte , das ist jetzt nicht das Thema. Ich bin immer auf der Seite von Winnetou gewesen, immer!
Das kapiere ich doch, deswegen zähle ich doch hier im Thread falsches Verhalten auf. Also, Assi Verhalten!Du musst nicht auf der Seite von Winnetou stehen
Du solltest einfach nur kapieren, was richtig und falsch ist
Ist das wieder eine Drohung von dir?! Hast du immer noch nicht genug?! Sollen die Jungs wieder kommen?!Sie kommen und islamisieren Europa. Griechenland ist damals gut davon gekommen. Dieses mal wirds nicht reichen.
Ich bettle förmlich darum, dass sie kommenIst das wieder eine Drohung von dir?! Hast du immer noch nicht genug?! Sollen die Jungs wieder kommen?!
Warum, was soll das? Denkst du etwa du bist was Besonderes?Ich bettle förmlich darum, dass sie kommen
Nein, hab einfach Bock paar asoziale Schwätzer zu boxenWarum, was soll das? Denkst du etwa du bist was Besonderes?
@Buttertitte da haben wir es wieder. Direkt wieder Gewalt anwenden wollen.Nein, hab einfach Bock paar asoziale Schwätzer zu boxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen