Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du scheisse ist das ekelhaft.
Und dann holt er noch die AK um das Mädchen zu töten.

Da kann mir niemand erzählen, dass das noch ein Mensch ist.
Dem sein Gehirn ist noch immer im Affenstadium.

Ach du scheisse ist das ekelhaft.
Und dann holt er noch die AK um das Mädchen zu töten.

Da kann mir niemand erzählen, dass das noch ein Mensch ist.
Dem sein Gehirn ist noch immer im Affenstadium.
Ich habe recherchiert. Er wollte seine Frau erschiessen. Die Männer haben der Frau das Leben gerettet.
Trotzdem. Welcher Psycho will vor den Augen der Kinder seine Frau ermorden?!

Was fäll euch dazu noch ein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz mal zwischendurch! Was ist das bitte für ein Assi Verhalten von Deutschland! Junge!

GC2TF2DW8AAw8xb

Glendy Gay und auch alle andern. Hört ihm zu!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

„Mindestens 7000 Frauen in Deutschland wurden seit 2015 Opfer eines sexuellen Übergriffes durch einen Asylbewerber. Die von der NZZ auf Basis der Polizeilichen Kriminalstatistik des Bundeskriminalamtes ermittelte Zahl ist konservativ gerechnet. Sie könnte noch deutlich höher sein.Dennoch ergibt sich daraus eine schockierende Rechnung von mindestens 1000 Opfern pro Jahr. Die meisten von ihnen deutsche Staatsangehörige. Macht summa summarum knapp drei Frauen pro Tag, die Opfer eines Sexualdelikts durch einen Flüchtling wurden. Es sind in jedem Fall drei zu viel.(…)Es ist die Bankrotterklärung eines Landes, in dem der feministische Kampf zunehmend nur noch darin zu bestehen scheint, Männern in Frauenkleidern den Zugang zu Frauenräumen zu erstreiten, während wir wirklichen Frauen vor den Bus der vermeintlichen kulturellen Vielfalt geworfen werden. In dem der Schutz des Fremden über dem Schutz der einheimischen Bevölkerung steht und die Justiz keine Antwort auf Täter weiss, die aus ihren Heimatländern eine ganz andere Bestrafung gewohnt sind.“- mein aktueller Kommentar in der
@Weltwoche
https://weltwoche.de/daily/7000-fra

Zurück
Oben