Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Die Deutschen sind einfach viel zu nett.
Die Moslems kommen ständig mit "Ich ficke dich". Egal was du machst, selbst wenn du im Recht bist kommt aggressivste Einschüchterung.

Wenn das hier schon so ist, wie es ist wohl als Minderheit in einem muslimischen Land? Das muss die Hölle sein.
Als Minderheit in einem muslimischen Land musst du praktisch unsichtbar sein und nicht auffallen.
Wenn du in einem muslimischen Land auch nur ein bißchen auffällst, tötet man dich und deine Familie und keinen interessiert es.
Du hast keine Chance.

Deswegen muss die Islamisierung gestoppt werden.
Denn kämpfen müssen wir sowieso. Aber wir können den Zeitpunkt bestimmen.
Entweder wir kämpfen jetzt, wo wir eine Chance haben.
Oder wir kämpfen später, wenn sie in der Überzahl sind.
die westliche, "Christliche" Gesellschaft ist kaputt. Ihr habt den Kampf verloren. Es wird so enden wie damals mit den Germanen und Römern. Ergib dich den Fakten.

die westliche, "Christliche" Gesellschaft ist kaputt. Ihr habt den Kampf verloren. Es wird so enden wie damals mit den Germanen und Römern. Ergib dich den Fakten.
Wenn ich mich recht erinnere haben die Germanen die Römer aus ihrem Land gejagd und ihnen ordentlich die Möbel gerade gezogen! Und da wir hier in Good Old Germany sind weisst du ja was passiert!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der kampf ist schon verloren
Muslime wie du die sich so äussern sind offen homophob und schwulenfeindlich.
Du bist eher so der Ziegentyp oder?

Hast du schon mal ewas von der HEILIGEN SCHAR aus Theben gehört?

Diese Jungs haben die Spartaner platt gemacht und alt aussehen lassen!

Leute wie du sind einfach dumm und ungebildet. Deswegen werdet ihr auch gegen uns verlieren!

@daritus Ein Freund von mir ist schwul, er ist trainierter Kampfsportler und er würde 7 von dir allein auf der Strasse zerlegen. Er würde euch die Knochen brechen, so schnell könnt ihr nicht bis 10 zählen.

schwul und rechtsradikal.
Viele bei den nazis waren damals auch schwul. Heute ist es ähnlich egal ob CSU oder AfD

der kampf ist schon verloren

Alan Turing, ein brillianter homosexueller Wissenschafter und Pionier der Informatik, war maßgeblich daran beteiligt, die Nazis zu besiegen.
Deswegen kein Problem. Die Homosexuellen kämpfen mit uns.

Homosexuelle sind mir ohnehin lieber als eure "Isch fick deine Mutter"-Pissgesichter.
Am besten alle heterosexuellen Moslems abschieben und statt dessen nur noch Homosexuelle aufnehmen.
Die Hetero-Moslems können sich dann in ihren Macho-Ländern gegenseitig die Mütter ficken, kein Problem. Hauptsache nicht hier.

Richtig. Es wird so enden wie mit den Römern und den Germanen. :lol:
Als ob sich der blonde Michel und die blonde Steffie jemals einem Araber unterwerfen werden. :lol:

Die Jahre des Friedens sind vorbei. Der Zyklus wechselt in den Kriegsmodus. Die Europäer fangen wieder an Testosteron zu pumpen.
Putins Überfall auf die Ukraine, sowie der Angriff der Hamas, haben da Bewegung in die europäischen Köpfe gebracht.

Kauf dir lieber schonmal ein Ticket in die Heimat und bau dir dort ein neues Leben auf. Irgendwann wird es zu spät sein.

Zurück
Oben