Nonsense und Assiverhalten von dir!Gibt es auch einen Kommentar von dir, oder möchtest du mir nur dein Assi-Verhalten näher bringen.
Wie immer - keine eigene Meinung! Was wärst du denn schon ohne asoziale Medien???Was ist das nur für ein Assi Verhalten?!
Wie willst du Regenwurm mich und meine Alm schon schützen, wo du nicht einmal weisst, wo ich mich gerade befinde?Das sagt genau der Richtige, der mit seiner Giesela da oben auf der Alm ganz weit weg ist von der Front. Ich schütze auch deine Alm und sorge afür das du mit deiner Giesela da oben ruhig chillen kannst und das ist also der Dank für mein Bemühen! Richtiges Assi Verhalten!
Wenn schon, dann ni"X"! Soviel Zeit muss sein.Paprika du bist ein Taugenichts, ein Nichts.
Gehe wenigstens Organspenden....sofort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen