• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ein paar Linke randalieren fürchterlich und wollen die Schlägerei... (fällt mir so spaß halber zum Thema Assi-Verhalten ein) in Österreich nennt man sie "Rotzen" das bedeutet Ratten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ganz schön assi von dir hier Nazi Mucke zu posten!

miami-vice.jpg

2f6f88d5611c9a5e30fc3ef87b91cfd0.jpg

ddp_00105649.jpg

e0e373c2-0001-0005-0000-000001405968_w500_r1_fpx59.34_fpy45.jpg

miami-vice-reboot-1-rcm672x0u.jpg

images

Miami-Vice-Fashion-Style.jpg

miami-vice-2.jpg

Und ein 👍 für die beste Frisur von Crockett!

x1080
Alles Feiertagsoutfits😎

Jetzt habe ich auf deine Assi-Jungs gewartet, ist niemand gekommen :lol:
Ich habe die Jungs wieder abgezogen. Jemand der Miami Vice nicht kennt hat sowieso keine Aufmerksamkeit verdient. Was ist das eigentlich für ein Assi Verhalten von dir!

Ich habe die Jungs wieder abgezogen. Jemand der Miami Vice nicht kennt hat sowieso keine Aufmerksamkeit verdient. Was ist das eigentlich für ein Assi Verhalten von dir!
Es ist sicherlich kein Zufall, dass gerade DU und gerade in diesem Thread ("Assi-Verhalten... :) )die meisten Sinnlos- und Großmaul- Kommentare absonderst.

Es ist sicherlich kein Zufall, dass gerade DU und gerade in diesem Thread ("Assi-Verhalten... :) )die meisten Sinnlos- und Großmaul- Kommentare absonderst.
Sach mal gehts dir da oben auf der Alm bei deiner Ziege Giesela eigentlich noch ganz gut?!

Zurück
Oben