Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Serie nicht, war vor meiner Zeit, du spielst also immer den Junkie, da brauchst du dich nicht weiter verstellenArt Deco District
Miami Vice änderte alles, auf einmal war die Metropole im Süden Floridas hip und sexy. Auch, weil die Serie die Stadt nur im besten Licht zeigte. Besonders viel gedreht wurde im Art Deco District, da die pastellfarbenen Häuserreihen perfekt zu den Anzügen der Protagonisten passten.
Die Rauschgiftfahnder Sonny Crocket und Ricardo Tubbs sorgen in Miami für Recht und Ordnung. Sie jagen vor allem Drogenhändler und Waffenschmuggler. Mit teuren Autos und schicken Anzügen bringen sie dabei auch die Frauen um jeden Verstand.
Du wirst langsam richtig assi! Du kennst Miami Vice nicht?! Dir fehlt Bildung in hohem Maße!Ich kenne die Serie nicht, war vor meiner Zeit, du spielst also immer den Junkie, da brauchst du dich nicht weiter verstellen
Du anscheinend auch nicht....oder sind das pastellfarbene Anzüge?Du wirst langsam richtig assi! Du kennst Miami Vice nicht?! Dir fehlt Bildung in hohem Maße!
Mein Fehler, kommt nicht wieder vor! (Fuck!)Du anscheinend auch nicht....oder sind das pastellfarbene Anzüge?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Immer noch weiß und grauMein Fehler, kommt nicht wieder vor! (Fuck!)
Aber der Pollunder von Crockett! ok , warte ich find schon was. ( suche in der Crockett und Tubbs Botique)Immer noch weiß und grau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen