Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Alle machen den Hitlergruß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Säureanschlag! Einfach so aus dem Nichts heraus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

GDB4e7qXEAAzNPQ

Ein Kommentar dazu:

"Jetzt stellt euch mal vor, die Kanadier würden mit ihren Flaggen vor einer Mosche stehen und die Moslems auffordern, sie sollen zurück in ihre "Heimat" gehen?Was wäre dann wohl los?"

Genau so ist es. Stellt euch vor, wir würden in Berlin auf der Sonnenallee rumschreien, "Muslime, Palis, Araber etc. geht nach Hause, geht in die Wüste zu euren Kamelen, geht nach Mekka, geht geht geht!"
Dann wäre aber die Hölle los und es würde Rassismus und Islamophobie Vorwürfe hageln, schneller als die City Cobra mit seinen Uzis schiessen kann.
In Berlin ist es wohl zu spät dazu :haha: :haha: :haha:

Auch in Miami sind Assis unterwegs. Was läuft da?!

Auch in Miami sind Assis unterwegs. Was läuft da?!

Ich könnte nach Miami kommen und dich unterstützen, wahrscheinlich liegt mir Assi-Verhalten aber nicht. Wie bist du nach Miami gekommen und warum bist du dort als Assi unterwegs? :lol:

Ich könnte nach Miami kommen und dich unterstützen, wahrscheinlich liegt mir Assi-Verhalten aber nicht. Wie bist du nach Miami gekommen und warum bist du dort als Assi unterwegs? :lol:
Art Deco District

Miami Vice änderte alles, auf einmal war die Metropole im Süden Floridas hip und sexy. Auch, weil die Serie die Stadt nur im besten Licht zeigte. Besonders viel gedreht wurde im Art Deco District, da die pastellfarbenen Häuserreihen perfekt zu den Anzügen der Protagonisten passten.

Die Rauschgiftfahnder Sonny Crocket und Ricardo Tubbs sorgen in Miami für Recht und Ordnung. Sie jagen vor allem Drogenhändler und Waffenschmuggler. Mit teuren Autos und schicken Anzügen bringen sie dabei auch die Frauen um jeden Verstand.

Zurück
Oben