Paprika Jackass of the Week 17 Januar 2024 #431 shqip schrieb: Was gibt es zuerklären Hamas > Väter Schläger > Hisbollah Jetzt verstanden? Achja nochwas Väter Schläger= Hurensohn Zum Vergrößern anklicken.... Ok und jetzt?
shqip schrieb: Was gibt es zuerklären Hamas > Väter Schläger > Hisbollah Jetzt verstanden? Achja nochwas Väter Schläger= Hurensohn Zum Vergrößern anklicken.... Ok und jetzt?
shqip Keyboard Turner 17 Januar 2024 #432 Paprika schrieb: Ok und jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Geht weiter Hisbollah= Väter Schläger Versteher
Paprika schrieb: Ok und jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Geht weiter Hisbollah= Väter Schläger Versteher
Paprika Jackass of the Week 17 Januar 2024 #433 Du reitest dich immer weiter in die Scheisse Shkippsi
shqip Keyboard Turner 17 Januar 2024 #434 Jetzt musst du dich entscheiden Lubica bist du eher Hamas oder Hisbollah oder distanzierst du dich endlich vor Väter Schläger
Jetzt musst du dich entscheiden Lubica bist du eher Hamas oder Hisbollah oder distanzierst du dich endlich vor Väter Schläger
Paprika Jackass of the Week 17 Januar 2024 #438 Du hast es geschafft Shkippsi, du hast heute das größte Assi Verhalten gezeigt. Soll ich dir den Goldenen Assi Pokal überreichen?
Du hast es geschafft Shkippsi, du hast heute das größte Assi Verhalten gezeigt. Soll ich dir den Goldenen Assi Pokal überreichen?
Ludjak Labertasche Teammitglied 17 Januar 2024 #439 Gibt es eine besondere Bewandtnis mit diesem „Vater Schläger“ oder was kapier ich hier nicht ?
shqip Keyboard Turner 17 Januar 2024 #440 Ludjak schrieb: Gibt es eine besondere Bewandtnis mit diesem „Vater Schläger“ oder was kapier ich hier nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Lubica hat wie sooft Schwierigkeiten sich vor solchen Abschaum zu distanzieren sei es Putin, jetzt Väter Schläger. Irgendwie ist er immer auf der falschen Seite
Ludjak schrieb: Gibt es eine besondere Bewandtnis mit diesem „Vater Schläger“ oder was kapier ich hier nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Lubica hat wie sooft Schwierigkeiten sich vor solchen Abschaum zu distanzieren sei es Putin, jetzt Väter Schläger. Irgendwie ist er immer auf der falschen Seite