Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

Hallo @liebes Moderatorteam wird man hier jetzt sogar verwarnt wenn man allgemein kein Herz für Väter Schläger hat?

Was kommt als nächstes? Etwa ein Herz für Nazis? Antisemiten? Da auch diese Lebewesen sind.
Lass gut sein, ansonsten wird das eine alberne Diskussion.
Mittlerweile wurde ich auch aufgeklärt was es sich damit auf sich hat 😉
 
Soooo ein Assi Verhalten! Den ganzen Assi Verhalten Thread von Mühli zuballern und das auf so ne richtig miese Assi Art.
 
Komm, du weißt genau warum es war. Lass die Hetze einfach sein.
Danke

Nee weiß ich nicht,klär mich auf. Soweit ich weiß hab ich nur meine allgemeine Abneigung gegenüber Väter Schläger gesagt.

Zwar war ich im erstes Moment geschockt das er sich vor solchen Menschen nicht distanzieren kann. Aber im zweiten Moment dacht ich mir schon hier reden wir von Lubica, also alles halb so wild
 
Erzähl du mal wann du dich zur Meldepussy umschulen lassen hast.

Du weiß schon das dies kein anerkannter IHK Beruf ist?
Wasch dei Probljem?! Nach dem ich im Love In angerufen habe und die mir gesagt haben das ausgebucht isch , bisch ausgerastet! Versuch einfach mal Verantwortung für dich selbst und deine Taten zu übernehmen. Da maschs uff Mimimimi aber da kommscht net weit.
 
Wasch dei Probljem?! Nach dem ich im Love In angerufen habe und die mir gesagt haben das ausgebucht isch , bisch ausgerastet! Versuch einfach mal Verantwortung für dich selbst und deine Taten zu übernehmen. Da maschs uff Mimimimi aber da kommscht net weit.

Sag wann du umgeschult hast auf Meldepussy?
 
Nee weiß ich nicht,klär mich auf. Soweit ich weiß hab ich nur meine allgemeine Abneigung gegenüber Väter Schläger gesagt.

Zwar war ich im erstes Moment geschockt das er sich vor solchen Menschen nicht distanzieren kann. Aber im zweiten Moment dacht ich mir schon hier reden wir von Lubica, also alles halb so wild
Von was sollte ich mich denn distanzieren und warum? Was meinst du überhaupt?
Willste nich mal ne andere Bahn einschlagen? Ist dir das nicht selbst schon zu langweilig geworden?
 
Zurück
Oben