shqip
Keyboard Turner
Von was dinstanzieren? Welche 3 Punkte? Was meinst du?
Die Adidas Punkte kennst du die nicht?
Von was dinstanzieren? Welche 3 Punkte? Was meinst du?
Hallo, möchtest du auch bei der Party mitmachen? Paprika hat sicher ein Platz für dichHmm und was machen wir dann mit dir und wie gehts weiter ??
Ich helf dir, sollte ja auch für dich ersichtlich sein was shqip meint:Von was dinstanzieren? Welche 3 Punkte? Was meinst du?
Ich distanziere mich von allen Religionen.Ich helf dir, sollte ja auch für dich ersichtlich sein was shqip meint:
1. Vaterschläger
2. Hisbollah
3. Hamas
Da du Islamophob bist, wäre ja Punkt 2 und 3 kein Problem. Was es mit dem Vaterschläger auf sich hat, weiß ich nicht, aber wenn jemand seinen Vater schlägt (falls das damit gemeint wird), da distanziere ich mich von dieser Person.
Irgendein Vogel gießt hier mächtig Öl ins Feuer.Mein Thread läuft wie geschmiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen