G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Deine diversen Unterstellungen sind Assi-Verhalten, vollkommen richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Unterstellungen? Du kommsch einfach in den Thread und unterstellst einfach ich würde Unterstellungen tätigen, das isch ja mal ein richtiges Assi Verhalten, das ist mega assi!Deine diversen Unterstellungen sind Assi-Verhalten, vollkommen richtig
Ich komme nicht so einfach, ist ja kein QuickyWas für Unterstellungen? Du kommsch einfach in den Thread und unterstellst einfach ich würde Unterstellungen tätigen, das isch ja mal ein richtiges Assi Verhalten, das ist mega assi!
Du meinsch Fake den. Du komsch mit Fake. Isch komme mit Würglischkeit!Ich komme nicht so einfach, ist ja kein Quicky
Fakten liebe Frau Paprika, es sind Fakten von mir.
Würglischkeit!, Würglischkeit? Sie können die Würglischkeit doch gar nicht vertragen!Du meinsch Fake den. Du komsch mit Fake. Isch komme mit Würglischkeit!
Hörens! Solange du deine gelben Säcke vor meine Garage stellen tust, solange kommen die Jungs!Würglischkeit!, Würglischkeit? Sie können die Würglischkeit doch gar nicht vertragen!
Du hast gleich mehrere Säcke? Ich habe 2 Eier und da bald Ostern für Christen ist darfst du mir die graulenHörens! Solange du deine gelben Säcke vor meine Garage stellen tust, solange kommen die Jungs!
Vorsicht mit deinen Wünschen, die schlägt man an Ostern kaputtDu hast gleich mehrere Säcke? Ich habe 2 Eier und da bald Ostern für Christen ist darfst du mir die graulen
Paprika geht mit fremden Eigentum sehr vorsichtig um und zu dem haben wir Kosovoren Eier aus StahlVorsicht mit deinen Wünschen, die schlägt man an Ostern kaputt
Ich betrachte den Planeten Erde in unserem Sonnensystem aus einer anderen Perspektive und ich sehe da kein Eigentum.Paprika geht mit fremden Eigentum sehr vorsichtig um und zu dem haben wir Kosovoren Eier aus Stahl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen