• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ich betrachte den Planeten Erde in unserem Sonnensystem aus einer anderen Perspektive und ich sehe da kein Eigentum.
Verwechselst du da nicht Eier und Gehirn?
Ich nicht, aber wenn du Hirn mit Eier isst, dann ist in deinem Magen mehr Intelligenz vorhanden als bei dir im Hirn :lol:

Sag stalkst du mich? Danke für das Kompliment, mir wurde schon öfter gesagt meine Beiträge wären in dieser Kategorie Weltspitze :lol:
Dir wurde schon öfters gesagt..... hahaha ja ja ja , hascht wieder mit dir selbst geredet was! Pasch mal auf!

Auch wenn du dich in mich verliebt hast, ich bin zwar nicht homophob, aber Hetero.
Oh, jetzt hast aus versehen bei mir geantwortet. Diese Message war ja für Glendy Gay bestimmt.
Schreib ihm nochmal. Nicht das er sauer wird.

McFetti hat sich in den Filialleiter von Meckes wo er arbeitet verknallt. Bei ihm ihm ist immer so mal so, morgen hetero morgen bi, ein bissel Abwechslung schadet nie. Dagegen gibts aber auch nüscht auszusetzen.

Oh, jetzt hast aus versehen bei mir geantwortet. Diese Message war ja für Glendy Gay bestimmt.
Schreib ihm nochmal. Nicht das er sauer wird.

McFetti hat sich in den Filialleiter von Meckes wo er arbeitet verknallt. Bei ihm ihm ist immer so mal so, morgen hetero morgen bi, ein bissel Abwechslung schadet nie. Dagegen gibts aber auch nüscht auszusetzen.
Jetzt verstehe ich, du hast ein Problem mit deiner Psyche und führst Selbstgespräche :lol:

Zurück
Oben