Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Das frage ich mich bei dir auch.
„Eigene vier Wände …“
„Direktflug Mekka…“

Noch mehr Parolen aus AfD Flyern ??
Hast du mal die schweizer Gesetzgebung gelesen, wenn es darum geht, dass fremde Kulturen die ihre Religion mitbringen, sich an gewisse Regeln zu halten haben und es ihnen nicht erlaubt ist, die öffentliche Ordnung zu stören und Machtansprüche zu stellen. Das ist in D ähnlich. Informiere dich mal lieber anstatt Islamisten den Arsch zu lecken.

Hast du mal die schweizer Gesetzgebung gelesen, wenn es darum geht, dass fremde Kulturen die ihre Religion mitbringen, sich an gewisse Regeln zu halten haben und es ihnen nicht erlaubt ist, die öffentliche Ordnung zu stören und Machtansprüche zu stellen. Das ist in D ähnlich. Informiere dich mal lieber anstatt Islamisten den Arsch zu lecken.
Sag ich doch: AfD Scheiss
Malt sich die nichtgelesene Gesetzgebung wie es ihm passt.

Sag ich doch: AfD Scheiss
Malt sich die nichtgelesene Gesetzgebung wie es ihm passt.
Du hast einfach keine Ahnung uns leckst Islamisten die Ärsche und hoffst darauf ne Medallie zu bekommen weil du denkst mit deinen pseudo politisch korrekten Argumenten weiterzukommen aber du schaufelst dir damit eigentlich nur dein eigenes Grab. Aber viel Spaß noch bei deiner Realitätsverweigerung und in deiner Bubble.

Zurück
Oben