Du gibst deinen geistigen Müll ja anscheinend auch in der Öffentlichkeit wieder.Die können das gern in ihren vier Wänden tun oder eben in Moscheen aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!
Du gibst deinen geistigen Müll ja anscheinend auch in der Öffentlichkeit wieder.Die können das gern in ihren vier Wänden tun oder eben in Moscheen aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!
Deswegen gibts ja auch bald den Direktflug in die Wüste nach Mekka.Wie du siehst, ist das aber nicht der Fall
Warum laberst du so einen Bullshit?Du gibst deinen geistigen Müll ja anscheinend auch in der Öffentlichkeit wieder.
Das frage ich mich bei dir auch.Warum laberst du so einen Bullshit?
Hast du mal die schweizer Gesetzgebung gelesen, wenn es darum geht, dass fremde Kulturen die ihre Religion mitbringen, sich an gewisse Regeln zu halten haben und es ihnen nicht erlaubt ist, die öffentliche Ordnung zu stören und Machtansprüche zu stellen. Das ist in D ähnlich. Informiere dich mal lieber anstatt Islamisten den Arsch zu lecken.Das frage ich mich bei dir auch.
„Eigene vier Wände …“
„Direktflug Mekka…“
Noch mehr Parolen aus AfD Flyern ??
Sag ich doch: AfD ScheissHast du mal die schweizer Gesetzgebung gelesen, wenn es darum geht, dass fremde Kulturen die ihre Religion mitbringen, sich an gewisse Regeln zu halten haben und es ihnen nicht erlaubt ist, die öffentliche Ordnung zu stören und Machtansprüche zu stellen. Das ist in D ähnlich. Informiere dich mal lieber anstatt Islamisten den Arsch zu lecken.
Noch ein Grund froh zu sein nicht in DE leben zu müssen...
Du hast einfach keine Ahnung uns leckst Islamisten die Ärsche und hoffst darauf ne Medallie zu bekommen weil du denkst mit deinen pseudo politisch korrekten Argumenten weiterzukommen aber du schaufelst dir damit eigentlich nur dein eigenes Grab. Aber viel Spaß noch bei deiner Realitätsverweigerung und in deiner Bubble.Sag ich doch: AfD Scheiss
Malt sich die nichtgelesene Gesetzgebung wie es ihm passt.
Wann denn? Wenn Selim's Traum in Erfüllung geht und er endlich genug Eier hat? Kannst du auf nächstes Leben wartenDeswegen gibts ja auch bald den Direktflug in die Wüste nach Mekka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen