Wir fliegen zusammen. Nur einer Landet wieder innerhalb des Flugzeuges. Ok?Für dich habe ich schon einen Platz im Flieger reserviert.
Sieht man, aber immerhin zeigst du EinsichtNull Argumente!
Du hast null Argumente. Machst einen auf moralisch und so. Dabei negierst du die Realität und hast keine Eier und bist zu feige dazu zu sagen was du wirklich denkst.Sieht man, aber immerhin zeigst du Einsicht
Du hast null Argumente. Machst einen auf moralisch und so. Dabei negierst du die Realität und hast keine Eier und bist zu feige dazu zu sagen was du wirklich denkst.
Oha, wenn das also eine Beleidigung von mir gewesen sein soll, dann wäre es ja ganz klar schon eine Beleidigung für dich wenn du in den Spiegel schaust. Wahrheit und so.Wieso beleidigst du wieder andere nur weil sie dir die unangenehme Wahrheit sagen?
Oha, wenn das also eine Beleidigung von mir gewesen sein soll, dann wäre es ja ganz klar schon eine Beleidigung für dich wenn du in den Spiegel schaust. Wahrheit und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen