G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Am Ende leiden einfach am Meisten die Frauen... Man müsste wirklich dankbar sein als Mann geboren worden zu sein..
Zum Glück pflege ich keinen Umgang mit Leuten wie dir.Net ablenken es geht hier um dich Stinker und deine Umgangsformen gegenüber anderen
Zum Glück pflege ich keinen Umgang mit Leuten wie dir.
Mich kotzt es auch nur noch an. Überall diese beschissenen Männerhorden die durch die Gegend ziehen- Egal ob Jung oder alt. In Italien und Frankreich ist es gerade am schlimmsten und ich denke, es ist jetzt noch die Ruhe vorm Sturm. Das wird bald so heftig scheppern. Und da werden sich auch viele Frauen beteiligen. Und dann hoffe ich das diese Hurensöhne so was von die Hucke voll bekommen! In Italien hat die Gegenwehr schon angefangen. Sizilianer lassen sich eh nichts gefallen!Am Ende leiden einfach am Meisten die Frauen... Man müsste wirklich dankbar sein als Mann geboren worden zu sein..
Es wird Zeit das wir Istanbul wieder zu Konstantinopel machen!
Wir setzen Erdogan einfach auf ein Pferd!Wenn euch ein 20 jähriger da schon besiegt hat, wie wollt ihr Erdogan stürzen?
Wo schickt ihr das Pferd hin?Wir setzen Erdogan einfach auf ein Pferd!
Es wird Zeit das wir Istanbul wieder zu Konstantinopel machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen