Paprika
Jackass of the Week
Es wird jetzt schon Zeit anzupacken und aufzuräumen! Jede Sekunde zählt.In den nächsten 10 Jahren wird es ein rechtsruck in Europa geben. In mehreren Ländern werden Parteien wie die AFD an die macht kommen
Es wird jetzt schon Zeit anzupacken und aufzuräumen! Jede Sekunde zählt.In den nächsten 10 Jahren wird es ein rechtsruck in Europa geben. In mehreren Ländern werden Parteien wie die AFD an die macht kommen
Dein Kumpel, er wartet schon auf dich.
Das ist mir schon klar. Und deswegen werd ich dir dein Internet auch nicht weiter bezahlen.Habs dir doch gesagt das du nicht mein Kumpel bist
Das ist mir schon klar. Und deswegen werd ich dir dein Internet auch nicht weiter bezahlen.
Das wird aber die Punkte, die Lube anspricht fast nicht tangieren. Die Wirtdchaft wird florieren, die Minderheiten kriegen wieder den Platz, der ihnen zusteht und keinen Millimeter mehr. Die Extremisten der rechten Parteien werden gehen (müssen).In den nächsten 10 Jahren wird es ein rechtsruck in Europa geben. In mehreren Ländern werden Parteien wie die AFD an die macht kommen
@Ludjak
„Allabendliche Demonstrationen importierten Antisemitismus'. Hämisch ausgestellte Mitleidsarmut in Berlin-Neukölln. Forcierter Whataboutism von Islamverbänden. Schuldkomplex-Stereotype von postkolonial Diskursverwirrten („Free Palestine from German guilt“). Podcasts mit
Offenbarungseiden deutscher Scheinintellektueller („Diamanthandel und Finanzgeschäfte“). Stigmatisierende Schmierereien an Hauseingängen. Routinierte Schuldzuweisungen an die Adresse Israels, auch von Ministern europäischer Regierungen (Spanien). Szenen intellektueller Selbstverwahrlosung an amerikanischen Eliteuniversitäten („Israel is a genocidal state“). Und natürlich das prominente Schweigen, Lavieren, Verallgemeinern derer, die ansonsten immer was zu texten haben, wenn sie die spezifische Diskriminierung Schwarzer, Schwuler, Adipöser, Queerer wittern – aber „Jews lives matter“ nicht über die Lippen bringen.“
Und dann kommt ein Ludi daher und sagt, die armen Islamisten, die sollen doch auf dem Pariser Platz ( steht für Aufklärung und Freie Gesellschaft) am Brandenburger Tor beten dürfen, die armen armen Islamisten.
Das es aber in sämtlichen Städten eine politisch islamistische Machtdemonstration ist, darauf kommt Ludi nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen