Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Assi-Verhalten:

Hamas greift Israel an: Moslems: -
Israel greift Hamas an: Moslems: Genozid!! Völkermord!! Wo bleibt die Humanität!!

Assi-Verhalten:

NATO bombardiert Serbien wegen Milosevic. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Tja, Pech gehabt, selber Schuld, wäre Milosevic nicht ....
Israel bombardiert Gaza wegen Hamas. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Genozid! Völkermord! Vernichtet Israel! Wo bleibt die Humanität!

Doppelmoral ist für mich die höhste Stufe des Assi-Verhaltens.

Assi-Verhalten:

NATO bombardiert Serbien wegen Milosevic. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Tja, Pech gehabt, selber Schuld, wäre Milosevic nicht ....
Israel bombardiert Gaza wegen Hamas. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Genozid! Völkermord! Vernichtet Israel! Wo bleibt die Humanität!

Da hast du recht.

Es wurde auch so Argumentiert: Serben haben Kriegsverbrechen begangen. also selber schuld das die Zivilisten sterben, da alle Milosevic unterstützt haben.

Wenn du das über die Hamas sagst dan ist das geschreie groß

Assi-Verhalten:

Azerbajdschan bombardiert Berg-Karabach. Zivilisten flüchten: Erdoganisten: Scheiss auf die Hunde, die sollen sich ruhig verpissen.
Israel bombardiert Gaza. Zivilisten flüchten: Erdoganisten: Genozid! Völkermord! Vernichtet Israel! Wo bleibt die Humanität!

Doppelmoral.
Man kann nur für sein Land daraus lernen, dass man niemandem trauen darf.
Und schongarnicht darf man den Moslems trauen.

Die heulen dir die Ohren voll wenn die Opfer Moslems sind.
Aber wenn die Opfer Juden oder Christen sind, dann scheissen die drauf.
Aber klar, die Moslems wollen sich durchsetzen um jeden Preis. Und sie benutzen Doppelmoral um sich hier durchzusetzen.

Am besten diese Menschen aus Europa raushalten. Ganz einfach. Scheiss auf Flüchtlinge, scheiss auf Migranten, scheiss auf Humanität. Einfach immer nur seine Interessen verfolgen. Nur so kommst du im Leben weiter. Man darf sich von irgendwelchem Geheule nicht blenden lassen.

Wenn Juden oder Christen oder Hindus Opfer sind, dann ist das den Moslems völlig scheiss egal. Die scheissen auf jedes christliche Kind dass bei islamistischen Terroranschlag ums Leben kommt. Alles was du dann hörst ist "Hat nichts mit dem Islam zu tun". Mehr nicht.

Warum also lassen wir das zu? Warum sollen wir uns dann um irgendwelche Palästinenster oder sonstige Leute was kümmern?
Europa muss anfangen gegen die Moslems vorzugehen.

Da hast du recht.

Es wurde auch so Argumentiert: Serben haben Kriegsverbrechen begangen. also selber schuld das die Zivilisten sterben, da alle Milosevic unterstützt haben.

Wenn du das über die Hamas sagst dan ist das geschreie groß

Die NATO hat ebenfalls Krankenhäuser und sonstige zivile Einrichtungen getroffen. Aber das hat niemanden interessiert.
Auf dieser Welt muss jeder einfach nach seinem Arsch schauen. Immer. Fressen oder Gefressen werden.
Die Moslems schauen nach ihrem Arsch.
Nur die Deutschen, Briten und die Franzosen nicht.

Assi-Verhalten:

Muss mich da aber rausnehmen... ich persönlich war immer Pro-Bomben... ob nun WW2 oder auch später... Also von mir gibts keine Doppelmoral in der Hinsicht 🤣

Zurück
Oben