Droh mir nicht Ludi, sonst schicke ich die Jungs!„arme islamisten…“ ???
Du hast noch einen Versuch
Assi-Verhalten:
NATO bombardiert Serbien wegen Milosevic. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Tja, Pech gehabt, selber Schuld, wäre Milosevic nicht ....
Israel bombardiert Gaza wegen Hamas. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Genozid! Völkermord! Vernichtet Israel! Wo bleibt die Humanität!
Doppelmoral ist für mich die höhste Stufe des Assi-Verhaltens.
Da hast du recht.
Es wurde auch so Argumentiert: Serben haben Kriegsverbrechen begangen. also selber schuld das die Zivilisten sterben, da alle Milosevic unterstützt haben.
Wenn du das über die Hamas sagst dan ist das geschreie groß
Muss mich da aber rausnehmen... ich persönlich war immer Pro-Bomben... ob nun WW2 oder auch später... Also von mir gibts keine Doppelmoral in der HinsichtAssi-Verhalten:
NATO bombardiert Serbien wegen Milosevic. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Tja, Pech gehabt, selber Schuld, wäre Milosevic nicht ....
Israel bombardiert Gaza wegen Hamas. Zivilisten sterben dabei. Moslems: Genozid! Völkermord! Vernichtet Israel! Wo bleibt die Humanität!
Doppelmoral ist für mich die höhste Stufe des Assi-Verhaltens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen