Ich habe dem Ludi heute morgen schon mies die Möbel gerade gezogen , deshalb ist er etwas durcheinander und angeschlagen.
Ich habe dem Ludi heute morgen schon mies die Möbel gerade gezogen , deshalb ist er etwas durcheinander und angeschlagen.
Ich musste mich um bürokratische Angelegenheiten kümmern. Ich bin ein Mann von Disziplin der seine Arbeit verrichtet und sich nicht vor wichtigen Aufgaben drückt die erledigt werden müssen. Das du da anders gestrickt bist ist mir klar. Dir wird warscheinlich noch das Bettchen gemacht und du bekommst warme Milch mit Honig vorm Einschlafen. Mega Assi-Verhalten von dir!Hahaha. So wie ich es in Erinnerung habe bist du heulend rausgelaufen aus dem Thread als Ludi nach Beweisen gefragt hat für deine Aussagen
Das kann ich bestätigenIch musste mich um bürokratische Angelegenheiten kümmern. Ich bin ein Mann von Disziplin der seine Arbeit verrictet und sich ncit vor wichtigen Aufgaben drückt die erledigt werden müssen.
Korrigier mal lieber deine Synapsen mein Freund, deine Einstellung gegenüber dem Islam hast du sowohl als selbsternannter Frauenheld als auch als aus Milch gewonnenem Fett in Busenform, unter Beweis gestellt.Manche Serben feiern die Cetniks. Manche nicht. Ist unterschiedlich. Das ist eine Frage der persönlichen politischen Richtung. Manche Serben sind Kommunisten, manche Demokraten, manche sind Liberal usw....und es gibt da halt noch die Cetniks, welche "Monarcho-Nationalistisch" sind.
Aber keiner von denen versucht irgendwas zu beschwichtigen indem er behauptet "es hätte nichts mit dem Serbentum zu tun".
Das "Cetniktum" ist eine politische Strömung. Keine Religion oder Kultur. Deswegen ist dein Vergleich nicht stimmig.
Ich habe auserdem nicht gesagt, dass Moslems die Islamisten feiern. Du hast eine sehr unsaubere Art der Argumentation. Wenn du ein Problem damit hast meine Beiträge richtig zu begreiffen, dann antworte einfach lieber nicht darauf. Ich habe keine Lust dich ständig zu korrigieren.
Ich musste mich um bürokratische Angelegenheiten kümmern. Ich bin ein Mann von Disziplin der seine Arbeit verrichtet und sich nicht vor wichtigen Aufgaben drückt die erledigt werden müssen. Das du da anders gestrickt bist ist mir klar. Dir wird warscheinlich noch das Bettchen gemacht und du bekommst warme Milch mit Honig vorm Einschlafen. Mega Assi-Verhalten von dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen