Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Das hier ist auch so ein richtiges Assi-Verhalten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso mir fällt sonst nichts ein wo du sonst bürokratische Angelegenheiten zu erledigen hättest außer dem Jobcenter. Hätte dein Einspruch Erfolg?
Ach weisst du, trink einfach nachher deine warme Milch mit Honig die dir ans Bettchen gebracht wird und halt den Rand. Als ob du einen Job hast und arbajten würdest. Da lachen ja die Hühner bei KFC.

Mega Assi. Das Land der Aufklärung! Paris ist lost!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist so ein richtiges Assi-Verhalten von diesem Hurensohnmuslimbruderschaftsminister von Schottland.
Warum hat Schottland so einen Hurensohn als Minister? Wo sind die Brave Hearts hin?

So ein dreckiges Assi-Verhalten! Ganz ehrlich , diese Schule kann man ruhig wegbomben!

So ein dreckiges Assi-Verhalten! Ganz ehrlich , diese Schule kann man ruhig wegbomben!

Hier vielleicht lernst du, da du in der Schule Kreide holen warst, endlich die deutschen Artikel:

Ach weisst du, trink einfach nachher deine warme Milch mit Honig die dir ans Bettchen gebracht wird und halt den Rand. Als ob du einen Job hast und arbajten würdest. Da lachen ja die Hühner bei KFC.

Wieder keine Antwort auf meine Fragen. Also halten wir fest das deine büro. Angelegenheit deine Konversation mit dem Jobcenter betrifft. Hoffe das sie deinen Einspruch ablehnen und deinr Stütze zusammemstreichen.

Jetzt zu deiner Frage.

Wieso gehst du davon aus das ich keiner geregelten Arbeit nachgehe? Hast du mal Fake Bilder von mir hier gepostet gesehen? Nein, wieso weil ich keine Zeit habe, da ich einer geregelten Tätigkeit nachgehe, dagegen gibt es von dir hier Fake Bilder wie Sand am Meer, wieso? Weil du Zeit hast dich zuhause mit Fakenn von Bilder zu beschäftigen, da du sehr viel Zeit hat.

Dein "Arbeitgeber" das Jobcenter gewährt dir halt "Homeoffice"

Wieder keine Antwort auf meine Fragen. Also halten wir fest das deine büro. Angelegenheit deine Konversation mit dem Jobcenter betrifft. Hoffe das sie deinen Einspruch ablehnen und deinr Stütze zusammemstreichen.

Jetzt zu deiner Frage.

Wieso gehst du davon aus das ich keiner geregelten Arbeit nachgehe? Hast du mal Fake Bilder von mir hier gepostet gesehen? Nein, wieso weil ich keine Zeit habe, da ich einer geregelten Tätigkeit nachgehe, dagegen gibt es von dir hier Fake Bilder wie Sand am Meer, wieso? Weil du Zeit hast dich zuhause mit Fakenn von Bilder zu beschäftigen, da du sehr viel Zeit hat.

Dein "Arbeitgeber" das Jobcenter gewährt dir halt "Homeoffice"
Oh Oh Oh, hab ich dich richtig kalt erwischt ja?! Wer sich wie du so dermaßen rechtfertigen muss, von dem kann man getroßt ausgehen das er keinen Job hat und sich aushalten lässt. Mir ist sowas an sich wirklich schnuppe und egal. Aber dir scheint das ja wirklich, wie man hier unschwer erkennen kann, wichtig zu sein, dass du deinen Status vergoldet nach aussen hin präsentieren musst. So nach dem Motto, "Seht her, ich bin der Held der Arbeit" und dann fängst du mit solchen Dingen an weil du minderbemittelt und erbärmlich bist, weil du sonst nix hast, nix vorzuweisen hast. Was macht dich denn sonst noch so aus, ausser deine Arbajt? Angeblich arbajtest du ja. Solche Goblins wie du sind so einfach zu durchschauen. Wen interessiert das alles? So wie du dich hier aufführst alter, das ist ein richtiges Assi-Verhalten!

Zurück
Oben