Paprika
Jackass of the Week
Was besseres fällt dir nicht ein?Also doch deine Stütze zusammengestrichen wurden? Hast einen Einspruch eingelegt. Was hast du als Begründung aufgeführt?
Was besseres fällt dir nicht ein?Also doch deine Stütze zusammengestrichen wurden? Hast einen Einspruch eingelegt. Was hast du als Begründung aufgeführt?
Was besseres fällt dir nicht ein?
Ach weisst du, trink einfach nachher deine warme Milch mit Honig die dir ans Bettchen gebracht wird und halt den Rand. Als ob du einen Job hast und arbajten würdest. Da lachen ja die Hühner bei KFC.Wieso mir fällt sonst nichts ein wo du sonst bürokratische Angelegenheiten zu erledigen hättest außer dem Jobcenter. Hätte dein Einspruch Erfolg?
So ein dreckiges Assi-Verhalten! Ganz ehrlich , diese Schule kann man ruhig wegbomben!
Ach weisst du, trink einfach nachher deine warme Milch mit Honig die dir ans Bettchen gebracht wird und halt den Rand. Als ob du einen Job hast und arbajten würdest. Da lachen ja die Hühner bei KFC.
Oh Oh Oh, hab ich dich richtig kalt erwischt ja?! Wer sich wie du so dermaßen rechtfertigen muss, von dem kann man getroßt ausgehen das er keinen Job hat und sich aushalten lässt. Mir ist sowas an sich wirklich schnuppe und egal. Aber dir scheint das ja wirklich, wie man hier unschwer erkennen kann, wichtig zu sein, dass du deinen Status vergoldet nach aussen hin präsentieren musst. So nach dem Motto, "Seht her, ich bin der Held der Arbeit" und dann fängst du mit solchen Dingen an weil du minderbemittelt und erbärmlich bist, weil du sonst nix hast, nix vorzuweisen hast. Was macht dich denn sonst noch so aus, ausser deine Arbajt? Angeblich arbajtest du ja. Solche Goblins wie du sind so einfach zu durchschauen. Wen interessiert das alles? So wie du dich hier aufführst alter, das ist ein richtiges Assi-Verhalten!Wieder keine Antwort auf meine Fragen. Also halten wir fest das deine büro. Angelegenheit deine Konversation mit dem Jobcenter betrifft. Hoffe das sie deinen Einspruch ablehnen und deinr Stütze zusammemstreichen.
Jetzt zu deiner Frage.
Wieso gehst du davon aus das ich keiner geregelten Arbeit nachgehe? Hast du mal Fake Bilder von mir hier gepostet gesehen? Nein, wieso weil ich keine Zeit habe, da ich einer geregelten Tätigkeit nachgehe, dagegen gibt es von dir hier Fake Bilder wie Sand am Meer, wieso? Weil du Zeit hast dich zuhause mit Fakenn von Bilder zu beschäftigen, da du sehr viel Zeit hat.
Dein "Arbeitgeber" das Jobcenter gewährt dir halt "Homeoffice"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen