Mit was willst du die Albaner da besiegen? Mit Ajvar?Dann ist Krieg!
Du tust doch immer so, als hättest du Ahnung von Geschichte? Jetzt hat dich wohl der orthodoxe Geist eingeholt.Da hast du recht.
Es wurde auch so Argumentiert: Serben haben Kriegsverbrechen begangen. also selber schuld das die Zivilisten sterben, da alle Milosevic unterstützt haben.
Wenn du das über die Hamas sagst dan ist das geschreie groß
Du tust doch immer so, als hättest du Ahnung von Geschichte? Jetzt hat dich wohl der orthodoxe Geist eingeholt.
Ist jemandem in diesem Forum allgemein eigentlich aufgefallen, dass die kriegsgeilen immer orthodox sind? Woran liegt das?
Die Bombardierungen der NATO sind in keiner Relation mit den Bomben auf Gaza gleichzustellen. Wer das tut, hat weder eine Ahnung der Zustände im damaligen Kosova noch von den Zuständen in Gaza. Griechen sind im Allgemeinen sehr unwissend was das Thema angeht.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schliesslich waren die Beteiligten der NATO-Bombardierung vorwiegend Christen. Ich habe auch noch nie zivile Opfer angefeiertAha ich glaub eher du unerscheidest, bei den einen waren es Orthodoxe Böse Zivilisten bei dem anderen Gute Muslimische Zivilisten.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schliesslich waren die Beteiligten der NATO-Bombardierung vorwiegend Christen. Ich habe auch noch nie zivile Opfer angefeiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen