Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Mir geht es darum das die NATO damals auch Kraftwerke, Brücken , Krankenhäuser bombadiert haben mit Streubomben , hier im Balkanforum hieß es oft,, Tja Pech ihre Serbischen Kriegsverbrecher ihr habt angefangen mit den Greultaten,,

Human Rights Watch geht davon aus, dass Operation Allied Force den Tod von mindestens 489 und höchstens 528 Zivilisten verursacht hat.[21] Von der U.S. Air Force und der Royal Air Force wurden dabei auch die später international geächteten Streubomben eingesetzt. Die NATO selbst geht von einem Anteil von mindestens 10 % an Blindgängern aus, die eine immer noch andauernde starke Gefahr für die Zivilbevölkerung darstellen.[22] Ebenfalls mehrfach beschossen wurden Chemieanlagen in Pančevo, Novi Sad und Bor. Mediziner machen die dabei freigesetzten, enormen Mengen an Schadstoffen sowie die verwendete Uranmunition verantwortlich dafür, dass Serbien heute die höchste Rate von Lungenkrebs in Europa aufweist

Durch die Bombardierung der offenen Städte von Belgrad, Niš und Novi Sad[10] wurden von NATO-Bombern und Marschflugkörpern insgesamt neben 54 Objekten der Verkehrsinfrastruktur 148 Gebäude, 300 Schulen, Krankenhäuser und Verwaltungseinrichtungen sowie 176 Kulturdenkmäler, darunter 23 mittelalterliche Klöster, beschädigt.

Der IDF sagen wir macht genau dasselbe, komisch das die wo damals gesagt haben,,, hahaha böse drecks Orthodoxen Serben,, jetzt rumheulen für ihre armen Muslimische Brothers
Schon witzig, wie du die Wikipediazeilen eins zu eins übernimmst, aber noch "Krankenhäuser" hinzufügst. Welche Krankenhäuser wurden denn bombardiert? Wüsste auch nicht, wer gesagt hat "böse orthodoxe Serben, zum Glück werden Zivilisten bombardiert". Die Genozidregierung hat es hingekriegt, ihrem eigenen Volk zu verkaufen, dass mindestens 3000 Zivilisten gestorben seien. Alleine dieser Umstand, wie das eigene Volk belogen wird, sagt doch alles aus. Die meisten haben sich gefreut, dass Jugoslawien kapituliert hat und der Kriegt ein Ende nahm. Aber wer noch nie den Krieg von Nahe erlebt hat, lebt in einer Traumwelt wie du.

Bevor es zur Bombardierung kam, waren etliche Personen bei Milosevic im Büro und haben ihm die Konsequenzen aufgezeigt, sollte der geplante Genozid nicht sofort aufhören.

Ich denke, dass ich gar nicht so weit ausholen möchte. Der orthodoxe Geist sitzt zu tief im Hirn.

Schon witzig, wie du die Wikipediazeilen eins zu eins übernimmst, aber noch "Krankenhäuser" hinzufügst. Welche Krankenhäuser wurden denn bombardiert? Wüsste auch nicht, wer gesagt hat "böse orthodoxe Serben, zum Glück werden Zivilisten bombardiert". Die Genozidregierung hat es hingekriegt, ihrem eigenen Volk zu verkaufen, dass mindestens 3000 Zivilisten gestorben seien. Alleine dieser Umstand, wie das eigene Volk belogen wird, sagt doch alles aus. Die meisten haben sich gefreut, dass Jugoslawien kapituliert hat und der Kriegt ein Ende nahm. Aber wer noch nie den Krieg von Nahe erlebt hat, lebt in einer Traumwelt wie du.

Bevor es zur Bombardierung kam, waren etliche Personen bei Milosevic im Büro und haben ihm die Konsequenzen aufgezeigt, sollte der geplante Genozid nicht sofort aufhören.

Ich denke, dass ich gar nicht so weit ausholen möchte. Der orthodoxe Geist sitzt zu tief im Hirn.

Man kann nicht die IDF verurteilen und die NATO loben. Beides ist und war sehr schwer zur berurteilen. Alles andere ist offtopic

Orthodoxes Geist zieht bei mir nicht, du kannst gerne suchen was meine Meinung zum Kosovokrieg und auf den Überfall auf der Urkaine ist

Du tust doch immer so, als hättest du Ahnung von Geschichte? Jetzt hat dich wohl der orthodoxe Geist eingeholt.

Ist jemandem in diesem Forum allgemein eigentlich aufgefallen, dass die kriegsgeilen immer orthodox sind? Woran liegt das?

Die Bombardierungen der NATO sind in keiner Relation mit den Bomben auf Gaza gleichzustellen. Wer das tut, hat weder eine Ahnung der Zustände im damaligen Kosova noch von den Zuständen in Gaza. Griechen sind im Allgemeinen sehr unwissend was das Thema angeht.
Regi malt sich die Welt wie es ihm gefällt.

Zurück
Oben