Schkippi will nicht mehr ??Also doch deine Stütze zusammengestrichen wurden? Hast einen Einspruch eingelegt. Was hast du als Begründung aufgeführt?
Ich würde diesem Typen so dermaßen die Fresse polieren, dass er freiwillig ne Ausbildung als Altenpfleger in nem Altenheim macht!
Schkippi ist raus aus dem Game. Er wurde in Oberbayern erwischt. Ne Kamera hats aufgenommen als er übers Gatter ist. Die Ziege mussten sie den kommenden Morgen einschläfern. Tragödie!Schkippi will nicht mehr ??
Ich würde diesem Typen so dermaßen die Fresse polieren, dass er freiwillig ne Ausbildung als Altenpfleger in nem Altenheim macht!
Das Ding läuft! Ich hab die Jungs geschickt!Klar, der Typ verdient es mal richtig auf die fresse zu kriegen, aber sei mal mal ehrlich, du würdest den niemals eine auf die fresse hauen, sondern wie 99,5% einfach weitergehen oder aus sicherer Entfernung zugucken. Ich war jahrelang in der Sicherheitsbranche tätig, dazu noch jahrelang Kampfsport betrieben. Ich habe viel erlebt und gesehen. Um so größer jemand redet, desto größer ist die Angst in ihm.
OHA dann war es nicht so heftig......diese JABBELKÖPPE sind eigentlich viel viel schlimmer und aktiver.........da werden unter dem Vorwand von Virenbefall dann ganze Herden eingeschläfert und die Jabbelköppe machen sich aus dem Staub..........................die Ställe müssen besser abgesichert werden und nicht selten siehts nach Wolfsbefall aus, ist aber Jabbelkoppüberfall gewesenSchkippi ist raus aus dem Game. Er wurde in Oberbayern erwischt. Ne Kamera hats aufgenommen als er übers Gatter ist. Die Ziege mussten sie den kommenden Morgen einschläfern. Tragödie!
Vorallem Männer... ich seh deutlich mehr Zivilcourage von Frauen und ich hab auch schon ein paar Mal interveniert aber seit dem letzten Mal mach ichs nicht mehr... wurd mir zu gefährlich und hab schiss bekommen...Klar, der Typ verdient es mal richtig auf die fresse zu kriegen, aber sei mal mal ehrlich, du würdest den niemals eine auf die fresse hauen, sondern wie 99,5% einfach weitergehen oder aus sicherer Entfernung zugucken. Ich war jahrelang in der Sicherheitsbranche tätig, dazu noch jahrelang Kampfsport betrieben. Ich habe viel erlebt und gesehen. Um so größer jemand redet, desto größer ist die Angst in ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen