Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde diesem Typen so dermaßen die Fresse polieren, dass er freiwillig ne Ausbildung als Altenpfleger in nem Altenheim macht!

GA1CcC4XQAA29nW

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich würde diesem Typen so dermaßen die Fresse polieren, dass er freiwillig ne Ausbildung als Altenpfleger in nem Altenheim macht!

...wenn du Glück hast und ihn vor mir erwischt........................

Klar, der Typ verdient es mal richtig auf die fresse zu kriegen, aber sei mal mal ehrlich, du würdest den niemals eine auf die fresse hauen, sondern wie 99,5% einfach weitergehen oder aus sicherer Entfernung zugucken. Ich war jahrelang in der Sicherheitsbranche tätig, dazu noch jahrelang Kampfsport betrieben. Ich habe viel erlebt und gesehen. Um so größer jemand redet, desto größer ist die Angst in ihm.

Klar, der Typ verdient es mal richtig auf die fresse zu kriegen, aber sei mal mal ehrlich, du würdest den niemals eine auf die fresse hauen, sondern wie 99,5% einfach weitergehen oder aus sicherer Entfernung zugucken. Ich war jahrelang in der Sicherheitsbranche tätig, dazu noch jahrelang Kampfsport betrieben. Ich habe viel erlebt und gesehen. Um so größer jemand redet, desto größer ist die Angst in ihm.
Das Ding läuft! Ich hab die Jungs geschickt!

Schkippi ist raus aus dem Game. Er wurde in Oberbayern erwischt. Ne Kamera hats aufgenommen als er übers Gatter ist. Die Ziege mussten sie den kommenden Morgen einschläfern. Tragödie!
OHA dann war es nicht so heftig......diese JABBELKÖPPE sind eigentlich viel viel schlimmer und aktiver.........da werden unter dem Vorwand von Virenbefall dann ganze Herden eingeschläfert und die Jabbelköppe machen sich aus dem Staub..........................die Ställe müssen besser abgesichert werden und nicht selten siehts nach Wolfsbefall aus, ist aber Jabbelkoppüberfall gewesen :) :)

Vorallem Männer... ich seh deutlich mehr Zivilcourage von Frauen und ich hab auch schon ein paar Mal interveniert aber seit dem letzten Mal mach ichs nicht mehr... wurd mir zu gefährlich und hab schiss bekommen...

Zurück
Oben