Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Juden oder Christen oder Hindus Opfer sind, dann ist das den Moslems völlig scheiss egal. Die scheissen auf jedes christliche Kind dass bei islamistischen Terroranschlag ums Leben kommt. Alles was du dann hörst ist "Hat nichts mit dem Islam zu tun". Mehr nicht.

Warum also lassen wir das zu? Warum sollen wir uns dann um irgendwelche Palästinenster oder sonstige Leute was kümmern?
Europa muss anfangen gegen die Moslems vorzugehen.
Du bist krank in der Birne

Weil du Moslems mit Islamisten gleichsetzt!

Stimmt doch garnicht. Die Arbeitsteilung zwischen Islamisten und Moslems ist klar definiert.
Islamisten sind die, die im Namen des Islam töten.
Moslems sind die, die dich dabei überzeugen wollen, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat.

Stimmt doch garnicht. Die Arbeitsteilung zwischen Islamisten und Moslems ist klar definiert.
Islamisten sind die, die im Namen des Islam töten.
Moslems sind die, die dich dabei überzeugen wollen, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat.
Sorry, hast recht.
Vergleichbar mit den Četniks und den Serben, die Čedos mordeten im Namen des Serbentum ubd die Serben sind diejenigen, welche die Četniks als Helden definieren.
Selbe dämliche Logik

Sorry, hast recht.
Vergleichbar mit den Četniks und den Serben, die Čedos mordeten im Namen des Serbentum ubd die Serben sind diejenigen, welche die Četniks als Helden definieren.
Selbe dämliche Logik

Manche Serben feiern die Cetniks. Manche nicht. Ist unterschiedlich. Das ist eine Frage der persönlichen politischen Richtung. Manche Serben sind Kommunisten, manche Demokraten, manche sind Liberal usw....und es gibt da halt noch die Cetniks, welche "Monarcho-Nationalistisch" sind.
Aber keiner von denen versucht irgendwas zu beschwichtigen indem er behauptet "es hätte nichts mit dem Serbentum zu tun".
Das "Cetniktum" ist eine politische Strömung. Keine Religion oder Kultur. Deswegen ist dein Vergleich nicht stimmig.

Ich habe auserdem nicht gesagt, dass Moslems die Islamisten feiern. Du hast eine sehr unsaubere Art der Argumentation. Wenn du ein Problem damit hast meine Beiträge richtig zu begreiffen, dann antworte einfach lieber nicht darauf. Ich habe keine Lust dich ständig zu korrigieren.

Nach einem islamistischen Terroranschlag hat absolut jeder Moslems gesagt, es "habe nichts mit dem Islam zu tun".
Um die Täter oder Opfer geht es garnicht. Die sind völlig egal.
Das Hauptziel der Moslems ist es, den Islam zu beschützen. Um jeden Preis.

Sieht man ja in Gaza. Israel bekämpft die Hamas und weltweit gehen Moslems auf die Straße und protestieren.
Sie protestieren nicht gegen Hamas. Sie protestieren gegen Israel.

Der Islam wird als Gemeisnchaft wahr genommen. Die sogenannte Ummah. Und die gilt es zu beschützen.
Egal wieviele Juden sterben, für die Moslems ist der Schutz der Ummah immer das wichtigste.
Und das macht den Islam für Nicht-Moslems so gefährlich.

Manche Serben feiern die Cetniks. Manche nicht. Ist unterschiedlich. Das ist eine Frage der persönlichen politischen Richtung. Manche Serben sind Kommunisten, manche Demokraten, manche sind Liberal usw....und es gibt da halt noch die Cetniks, welche "Monarcho-Nationalistisch" sind.
Aber keiner von denen versucht irgendwas zu beschwichtigen indem er behauptet "es hätte nichts mit dem Serbentum zu tun".
Das "Cetniktum" ist eine politische Strömung. Keine Religion oder Kultur. Deswegen ist dein Vergleich nicht stimmig.

Ich habe auserdem nicht gesagt, dass Moslems die Islamisten feiern. Du hast eine sehr unsaubere Art der Argumentation. Wenn du ein Problem damit hast meine Beiträge richtig zu begreiffen, dann antworte einfach lieber nicht darauf. Ich habe keine Lust dich ständig zu korrigieren.
Ich habe dem Ludi heute morgen schon mies die Möbel gerade gezogen , deshalb ist er etwas durcheinander und angeschlagen.

Zurück
Oben