bist du wieder getriggert und tickst aus du langweiligster und dümmster User aller Zeiten!Gehe dich behandeln lassen Psycho. Bei dir da oben läuft gewaltig was schief
Dann ist Krieg!Lube, in MK leben in 30 Jahren mehr als 50% Muslime. Was dann?
bist du wieder getriggert und tickst aus du langweiligster und dümmster User aller Zeiten!
Zeige mir die Stelle wo ich von armen Islamisten rede oder korrigiere dich, ansonsten kick ich dich !@Ludjak
„Allabendliche Demonstrationen importierten Antisemitismus'. Hämisch ausgestellte Mitleidsarmut in Berlin-Neukölln. Forcierter Whataboutism von Islamverbänden. Schuldkomplex-Stereotype von postkolonial Diskursverwirrten („Free Palestine from German guilt“). Podcasts mit
Offenbarungseiden deutscher Scheinintellektueller („Diamanthandel und Finanzgeschäfte“). Stigmatisierende Schmierereien an Hauseingängen. Routinierte Schuldzuweisungen an die Adresse Israels, auch von Ministern europäischer Regierungen (Spanien). Szenen intellektueller Selbstverwahrlosung an amerikanischen Eliteuniversitäten („Israel is a genocidal state“). Und natürlich das prominente Schweigen, Lavieren, Verallgemeinern derer, die ansonsten immer was zu texten haben, wenn sie die spezifische Diskriminierung Schwarzer, Schwuler, Adipöser, Queerer wittern – aber „Jews lives matter“ nicht über die Lippen bringen.“
Und dann kommt ein Ludi daher und sagt, die armen Islamisten, die sollen doch auf dem Pariser Platz ( steht für Aufklärung und Freie Gesellschaft) am Brandenburger Tor beten dürfen, die armen armen Islamisten.
Das es aber in sämtlichen Städten eine politisch islamistische Machtdemonstration ist, darauf kommt Ludi nicht.
Laber Laber!Na wenn die Diagnose nur von dir kommt kann ich beruhigt weiter so machen wie bisher.
Aber ich sehe bei dir das du wieder mit Vollgas gegen eine Mauer fährst, wäre nicht das erste Mal
Zeige mir die Stelle wo ich von armen Islamisten rede oder korrigiere dich, ansonsten kick ich dich !
Wörter verdrehen kannst du bei deinen Gleichgesinnten!!!!
Was war dein Kommentar zu den Islamisten am Brandenburger Tor? Oder denkst du etwa allen Ernstes das dort normale Leute einfach so gebetet haben?Zeige mir die Stelle wo ich von armen Islamisten rede oder korrigiere dich, ansonsten kick ich dich !
Wörter verdrehen kannst du bei deinen Gleichgesinnten!!!!
„arme islamisten…“ ???Was war dein Kommentar zu den Islamisten am Brandenburger Tor? Oder denkst du etwa allen Ernstes das dort normale Leute einfach so gebetet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen