Immer bissel Inspiration, bevor ich raus gehe und jemand umkloppe!Auf was für Seiten treibst du dich denn immer rum Punjabi?
Immer bissel Inspiration, bevor ich raus gehe und jemand umkloppe!
Warst du in Neukölln mit einem Paket?Immer bissel Inspiration, bevor ich raus gehe und jemand umkloppe!
Nein, ich bin heut nur in meinem Barrio gewesen. Meine Jungs suchen jetzt auch nach ihm!Warst du in Neukölln mit einem Paket?
Sprengstoff an Berliner S-Bahnhof war hochexplosives TATP – Verdächtiger weiter flüchtig
Auf der Flucht vor der Polizei hinterließ ein Mann eine Tasche mit Sprengstoff: Triacetontriperoxid setzten bereits Geldautomatensprenger und Terroristen ein. Nach dem Mann wird weiter gefahndet.
Sprengstoff an Berliner S-Bahnhof Neukölln war hochexplosives TATP – Verdächtiger weiter flüchtig
Auf der Flucht vor der Polizei hinterließ ein Mann eine Tasche mit Sprengstoff: Triacetontriperoxid setzten bereits Geldautomatensprenger und Terroristen ein. Nach dem Mann wird weiter gefahndet.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen