CHIKA
.: Samurai-Princess :.
ghettoSchlange, die meistgehasste Userin im Bf
ich habe 4 jahre hart daran gearbeitet mit mehrern nicks und endlich hab ich es mit ghettochica geschafft ich bin so stolz auf mich selbst!!
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
ghettoSchlange, die meistgehasste Userin im Bf
Albaworld ist ultranationalistisches Forum. Ich wundere mich das Ivo ein solches Forum unterstützt. Bestimmt ist da Geld im Spiel.....
bestimmt haahahha opfer du
Lol und ich bin der Weihnachtsmann!Albaworld ist ultranationalistisches Forum. Ich wundere mich das Ivo ein solches Forum unterstützt. Bestimmt ist da Geld im Spiel.....
Lol und ich bin der Weihnachtsmann!![]()
Joa stimmt, mehr will ich auch nicht sein!Haha hättest du wohl gern! Du bist Fajton, mehr nicht.
Joa stimmt, mehr will ich auch nicht sein!Wer hat dir denn den Schawchsinn mit AW erzählt? Also ich kann das nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen