Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl für alba-world

Albaworld ist ultranationalistisches Forum. Ich wundere mich das Ivo ein solches Forum unterstützt. Bestimmt ist da Geld im Spiel.....

Die Prozentzahl der Nationalisten ist im BF viel höher als im AW, soviel steht fest. Dazu herrscht im AW auch eine angenehmere Freundlichkeit als im BF.

Natürlich ist es dort freundlich wenn alles nur Albaner sind. Nationalisten sind immer alle freundlich zu einander.

Es hat eine hohe Anzahl an Nichtalbanern da, Deutsche, Türken, Bosnier und Griechen sind da auch angemolden. Auch sind viele liberale Albaner da. BF hat mehr Nationalisten und somit mehr nationale Beleidigungen und Aussernandersetzungen als AW. Ich bin schon seid seid Ende 2005 hier im BF, ich weiss wovon ich rede.

Es hat eine hohe Anzahl an Nichtalbanern da, Deutsche, Türken, Bosnier und Griechen sind da auch angemolden. Auch sind viele liberale Albaner da. BF hat mehr Nationalisten und somit mehr nationale Beleidigungen und Aussernandersetzungen als AW. Ich bin schon seid seid Ende 2005 hier im BF, ich weiss wovon ich rede.

Türken, Bosnier.....willst du mich verarschen?

Ich war dort angemeldet als Serbe und wollte normal mit den Leuten über Politik reden. Aber die haben mir alle gedroht das sie mich töten werden und haben alles mögliche gesagt. Seit dem geh ich dort nichtmehr hin. Ich mein iich hab gewusst was auf mich zu kommt, trotzdem habe ich auf das Gute im Menschen gehofft!

Ich war dort angemeldet als Serbe und wollte normal mit den Leuten über Politik reden. Aber die haben mir alle gedroht das sie mich töten werden und haben alles mögliche gesagt. Seit dem geh ich dort nichtmehr hin. Ich mein iich hab gewusst was auf mich zu kommt, trotzdem habe ich auf das Gute im Menschen gehofft!
Probiers einfach nochmal! Es gibt immer einige die bissl komisch ticken, aber die Mehrheit ist zum Glück schwer in Ordnung!

Naja, über die Anzahl von Internetrambos wollen wir da lieber nicht reden. Gibt viele "D&G Playa Albaner" da.

Nee aber man sollte die Leute in anderen Forum nicht schlecht reden, oder? Ich und "D&G Playa Albaner", lol der war gut.

Zurück
Oben