Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

Wir nehmen einfach das verfickte Forum und schieben es woanders hin!

Was erwartet ihr denn, wenn Fickmüll sich artikuliert ? Da spielt es keine Rolle, ob Millionen Unschuldige ermordet worden sind, aber ein einziger Fickmülliger bricht sich ein Haar, da regt sich sofort alles auf. Ich bezeichne niemanden persönlich als Fickmüll. Ich denke eher, dass sich jeder seinen Teil denken kann und soll :)

Naja wenn man keine ahnung hat irgendwas auf die Welt setzen und Atatürk als Verbrecher betiteln was dem nicht so ist.Es ist leichter jemanden zu beschuldigen als das gegenteil zu beweisen.Ich kann auch schreiben das der Zypriotische Präsident wärend des Genozids an Türken ein Verbrecher war also Sonne versucht nur eins er will uns Türken auf die Palme bringen deshalb diese ganzen Hetz Threads und Kommentare von ihm,was ich nicht verstehe wieso die Mods oder Admins nichts gegen die Hetze was tun, lass mich raten weil es gegen die Türken ist solange es gegen Türken ist ist es ok aber andersrum würden Verwarnungen Hageln.

Naja er war schon ein Verbrecher aber so ein Hitler war es lange nicht Sonne2012 hat einfach n Sonnenstich erlitten.

Was hat er getan? Deinen Urgroßeltern die Teeplantagen konfisziert?
So gesehen kann ich deinen Groll gegen ihn nachvollziehen.

atatürk war n fuchs er wusste das das osmanische reich net mehr lange überleben würde und hat alles für die heutige türkei gegeben deshalb versteh ich das ihn viele türken verehren und zurecht aus türkischer sicht.....was viele hier vielleicht net wissen ist das er unserem könig alexander bat die kosovo albaner nach anatolien umzusiedeln bzw ihnen geld zu geben und bei der umsiedlung zu helfen damit wollte er anatolien stärken und es wäre ne menge kapital aus der shs ins land gekommen .....aber unser könig lehnte ab weil er die albaner liebte.....

Zurück
Oben